09.07.2014

Short meine Nähmode 3/14 Model 39

Unser Urlaub ist seit Montag vorbei, deshalb kann ich euch nur zeigen, was ich vor dem Urlaub genäht habe und was schon wieder ausgepackt ist.
Diesen Short habe ich unter anderem für den Urlaub genäht. Die anderen Dinge habe ich ja alle kurz vor unserem Urlaub einer Donaukreuzfahrt schon hier gezeigt.

Als ich das Heft meine Nähmode 3/14 anschaute wurde ich ganz hibbelig, so viele schöne Modelle waren darin die ich alle nähen wollte. Diesen Damenshort aus einem festen BW  Stoff, eine Art Jeans habe ich auch noch  für mich daraus genäht, er sitzt wie ein Rock und das gefällt mir sehr gut daran. Ich habe ihn in der Größe 38/40 genäht allerdings habe ich hier noch leichte Nahtzugaben dazu gegeben, die kann ich beim nächsten Mal weglassen, die sind ja im Schnitt schon enthalten.

                                          Ein Ruck zuck Teil, keine Stunde war er fertig.



Damit gebe ich es zu MMM, da könnt ihr schauen was die anderen für sich genäht haben.
Ich verlinke es bei artof66sewing-sasu




Kommentare:

  1. Liebe Moni,

    die sieht ja gemütlich aus. Und der Stoff ist sehr schön.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Heike, er ist auch sehr bequem.

      Löschen
  2. Die sieht richtig klasse und so leicht und locker, ein toller Schnitt den du toll umgesetzt hast. :-))
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, für den Sommer *wobleibternur* ideal.

      Löschen
  3. Sieht fast wie ein Hosenrock aus - gefällt mir.
    Muss mir die Zeitschrift wohl mal näher angucken.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, es ist auch ein Hosenrock, steht dort nur unter Shorts. Schön das er dir gefällt.

      Löschen
  4. Hallo Monika. Dann kann der Sommer schon kommen.
    Der Stoff gefällt mir sehr gut und der Short sieht bequem aus.
    Liebe Grüße aus Rügen
    Bennli

    AntwortenLöschen
  5. da hast du dir einen schönen, leichten hosenrock genäht, so siehts jedenfalls aus. für heiße tage bestimmt super bequem!! früher konnt ich die auch mal tragen.
    hoffentlich kommt dann die sonne auch bald mal wieder!!!!
    lg elke

    AntwortenLöschen