15.07.2014

Armbänder und Hüpfseile mit der Strickgabel




Ein bisschen rumprobiert habe ich gestern schon einmal und habe für meine Ferienpass Aktion am 8.08.14 ein paar Musterstücke vorbereitet und kann es nun schon beim Creadienstag zeigen






ein Armband aus Satinkordel  2 Fäden mit der Strickgabel gearbeitet
















ein gehäkeltes Armband aus Baumwollgarn , Knöpfe habe ich alle von Union Knopf

und ein Hüpfseil aus Baumwollkordel ohne Kern ist schon einmal entstanden.




Die Vorlage zum Nachbau für die Strickgabel ist kostenlos zum herunterladen



Wenn ihr sie aber nachbaut und damit arbeitet, dann würde ich mich über einen Verweis auf meinen Blog sehr freuen.  

Ich habe es nun doch geschafft, hier ist die kostenlose Anleitung für die Strickgabel in Form eines  kleinen Films . 



Meine anderen Beiträge mit der Strickgabel:

kreativ-mit-den-enkeln
eine-tolle-unterstuztung
armbander-und-hupfseile-mit-der
knopfe-knopfe-knopfe-uuuund-ganz-viele


Ich verlinke auch mit bei  Kiddikramartof66summerkids-linkparty ,sewing-sasu

Kommentare:

  1. Liebe Moni,
    Ich hab mir die Strickgabel ja schon öfters angeschaut,
    bin aber immer noch nicht arauf gekommen, wie sie funktioniert.
    Deine Kordeln, Armbänder uns Springseile sind Klasse geworden
    und kommen beim Ferienspaß bestimmt gut an.
    Vielen Dank, für deinem Kommentar bei mir.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nähoma, wenn ich jetzt dabei bin und einiges mache, dann werde ich versuchen ein kleines Video zu machen, damit man schauen kann wie es geht. Bitte noch etwas Gwduld.

      LG

      moni

      Löschen
  2. Das Video würde ich auch gerne sehen. Kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie dad funktioniert. Ich bin gespannt.

    AntwortenLöschen
  3. liebe monika, da hast du dir etwas schönes ausgedacht für die kids. das wird ihnen sicher ganz viel spaß machen. die gabeln sehen echt interessant aus, wo gibts die denn?
    schreib nur mal schnell von richards PC, meiner ist immer noch kaputt.
    lg elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe es liebe Elke, ist ja doof mit deinem PC.

      Löschen
  4. Das ist ja toll. Super, dass du dich bei mir verlinkt hast!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gene liebe Steffi, passte ja auch gerade. :)

      Löschen