17.06.2014

Zum Tag der Handarbeit: Aufstand der Monster





Wir 20 mitwirkende vom Bloggercontest wurden von Union Knopf gefragt, ob wir dabei sind und zum Tag Handarbeit der am 14 Juni mit einbringen wollen.

Dieses Jahr steht unter dem Motto " kreativ für Kinder" also habe ich mir auch etwas einfallen lassen, meine letzen Näharbeiten dazu sind diese 6 Monster. Dabei sind auch einige Monster Nini , ein freebook von Revolluzzza


Mit den gesponsterten Augen von Union Knopf sind sie auch hübsch anzusehen.

Diese Giraffen sind auch mit dabei
Mein kostenloses Freebook habe ich euch ja schon hier vorgestellt


Diese Kuschelfreunde sind nun schon auf der Reise ich hoffe, das die Empfänger sich darüber freuen werden.

Mehr Kostenlose Schnittmuster für Kuscheltiere gibt es hier und hier

damit schicke ich es zu Creadienstag. , kiddikram und artof66



Kommentare:

  1. Sehr süße Monsterparade. Bin mir sicher da strahlen die Empfänger Augen.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du warst aber fleissig und so tolle Fotos! Bei dem ersten musste ich richtig breit grinsen, dafür auch schon mal DANKE
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Frau H. schön das dir die Fotos gefallen.

      LG

      moni

      Löschen
  3. Wow, sehr cool. Besonders die ganzen Monster auf dem Zaun sind spitze!

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja ich habe mir gedacht, wie kommen sie am besten alle auf das Bild, gefiel mir so.

      LG

      moni

      Löschen
  4. Sehr sehr niedlich! Ich lieb ja so Figürchen und freu mich schon drauf - nach dem Sew Along ;-) - auch mal wieder was in der Richtung zu zaubern!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, ich wollte dir gerne antworten aber die Antwortmail ist 2 x schon zurück gekommen! :-(

      Löschen
    2. Danke liebe Claudia, sin alle Mails angekommen.

      LG

      moni

      Löschen
  5. Eine zuckersüße Parade! Ganz wundervoll!
    Die Giraffen mag ich am meisten :-)

    LG
    Stephi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich zu lesen, ich mag die Giraffen auch sehr gern, eben was für die ganz kleinen.

      LG

      moni

      Löschen
  6. Genial - so viele Kuschelfreunde auf einem Zaun :-). Da wirst Du bestimmt vielen ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
    Dir einen wunderschönen Creadienstag.
    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Danke Anja, ja ich hoffe das ich einige Kinder damit erfreuen kann.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine herrliche Kuscheltier-Parade!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Eine monsterhafte Zaunparade finde ich super:-)
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  10. coole fotostrecke mit den monstern :-) lg mickey

    AntwortenLöschen
  11. hab ich hier nicht grad geschrieben..... ????? süß die monster, und so gar nicht gruselig...lg mickey

    AntwortenLöschen
  12. Alles was du so machst sieht wunderschön aus und die Monster sehen besonders cool aus.
    Vielen lieben Dank für´s zeigen.

    Wünsche dir ein wunderschönes We,
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Simone, es macht mir ja auch alles einen riesen Spaß :)

      LG

      moni

      Löschen
  13. meinen respekt vor soviel fleiß! und ganz allerliebst sind alle noch dazu!
    lg claudia

    AntwortenLöschen