05.06.2014

Zu rums: der Prototyp einer Legging

Ich habe von der lieben Gabi die tollen Swafing Stoffe Love Keys bestellt, bevor ich diese hübschen Stoff anschneide musste ich erst mal schauen ob ich mir auch ohne Schnittmuster eine Legging nähen kann.

Also nahm ich kurzer Hand eine etwas ältere aus dem Schrank habe die nähte abgeschnitten und das Teil erst auf Folie kopiert und dann mit Nahtzugabe ausgeschnitten und zusammen genäht.

Ich bin ganz begeistert und sie sitzt perfekt :) sie sollte nicht so sehr eng sein, ehr gerade geschnitten.


Diesen Stoff für die Legging habe ich noch von einer Sammelbestellung Trigema an Stoffen hier rum liegen





Die nächste folgt sofort, den Stoff dazu seht ihr schon hier, einer dieser wunderschönen Swafing/ Farbenmix Love Keys Stoffe



die ich mir für meine Urlaubsgardrobe bei der lieben Gabi @ die Kreativen Adern gekauft habe.

Damit schicke ich es zu  rums

Kommentare:

  1. Hallo Moni

    Den Stoff von Gabi habe ich mir auch gegönnt:-) Solche Leggins habe ich auch schon für meiner Tochter auf diese Art abgepaust. Es hat prima finktioniert aber für mich hätte ich mir das nicht zugetraut.

    Liebe Grüsse
    Kasia

    AntwortenLöschen
  2. tolle stoffe!!! einen hab ich auch!
    bin auf die leggins gespannt!
    lg elke

    AntwortenLöschen