11.06.2014

Sommer Basic Shirt Ottobre 2/14 und Legging in Love Keys

Ich habs getan und mir den Love Keys Stoff in 3 Farben von Swafing gekauft. Schon als ich ihn sah, war ich angetan. Endlich mal ein Stoff von bekannten Disignern der neutral ist.

Als ich den grauen sah, dachte ich er ist genau richtig für eine Legging und die anderen für Shirts.

Hier ist nun mein Sommer Basic Shirt aus der  Ottobre Woman 2/ 13, den Schnitt der Legging habe ich von einer alten abgenommen.

Das Shirt habe ich bewusst schlicht gehalten.





















Für die die sich letztens beschwert haben das ich auf Bildern nicht lache, hier ein Versuch beim Bilder machen *lach*
So zusammen sieht alles ehr wie ein Hausanzug aus, das soll es aber nicht sein, ich werde beide Teile getrennt tragen.


Hier könnt ihr bei MMM schauen, was die anderen Damen alles für sich genäht haben.



So und jetzt werde ich noch etwas schönes für mich nähen :)

Ich verlinke es bei art off 66, sewing-sasu

Kommentare:

  1. Als Kombi ist es wohl wirklich ein bisschen zu viel des Guten, aber einzel getragen mit uni-farbigen Partner sehen die Teile bestimmt toll aus, und die Muster kommen besser zur Geltung. Ich finde den Stoff sehr schön.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sandra, ich wollte es nur gleich in einem zeigen, deshalb auch das Bild ;)

      Löschen
  2. Super schön dein Shirt und deine Leggings. Allerdings würde ich sie auch getrennt tragen;)
    Der Stoff ist ein Traum. Meiner liegt hier bereits zugeschnitten...
    LG Iv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da bin ich aber gespannt was du daraus zauberst.

      LG

      moni

      Löschen
  3. Guten Morgen Moni,
    ich wurde erhört! Ich habe schon mal gedacht, wo du doch innerlich so unglaublich jung geblieben bist, solltest du auch äußerlich so rüberkommen! Bitte keine Rentnerfarben mehr für dich, sondern so etwas leuchtendes wie dieses tolle türkis!!! Es steht dir sooo gut! Also bitte mehr davon! Ich hoffe, ich erreiche dich noch, bevor du anfängst, das nächste Teilchen zu nähen ;-)
    Farbige Grüße,
    Kathrin :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, ich wusste gar nicht das ich so alte Stöffchen trage. Ich muss aber gestehen, ich habe noch viel hier rumliegen , aus meiner Anfangszeit. Nun habe ich mich aber wirklich mal dazu überwunden explizid für mich Stoffe zu kaufen. Die meisten sind für die Enkel.
      Ich kann dich beruhigen *lach* der 3te meiner Love Keys ist auch angeschnitten.

      Es geht also weiter ;)

      lG

      moni

      LG

      moni

      Löschen
  4. sieht super aus. Ich bin heute auch mit Lovekeys dabei1
    Liebe grüße
    Sally

    AntwortenLöschen
  5. Hey Moni

    Super! Zusammen getragen nicht (da sind wir uns alle einig- Schmunzel), aber frisch und jung, so wie ich Dich kenne!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du Liebe, bin schon auf deine Version gespannt.

      Löschen
  6. Hallo liebe Monika,
    Dein Shirt und Leggins sehen wirklich sehr gut aus. Ich mag auch bunte Stoffe, sowohl für mich als auch meine Kinder. Hast du dein Leggins getrennt, um den Schnitt abzunehmen? Wie hast du das gemacht? Das würde mich interessieren.
    Lieben Gruß
    Leylis

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Leylis, ich habe nu die Nähte abgeschnitten ( bei BW Webware würde ich trennen) dann habe ich nur die Nahtzugabe dazu gegeben und zusammen genäht.
    Ich habe die alte Legging natürlich gleich auf Folie geheftet und abkopiert für spätere.

    LG moni

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Liebe Moni, das Shirt sieht einfach nur klasse aus!

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  9. Hach, so schön! Der Stoff ist so klasse, ich streichel noch ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  10. da warst du aber fleißig liebe Moni...so schöne Sachen für dich. Ich mag den Stoff auch total....gleich geht es bei mir auch an die Nähmaschine

    Gruß Bella

    AntwortenLöschen