12.06.2014

Eine Safira in Love Keys

So, nun ist die 3te  Farbe von meinem Swafing/ Farbenmix Stoff  Love Keys auch angeschnitten.
Schon als ich die Vorankündigung gesehen habe, war mir klar, diesen Stoff muss ich haben.

Als dann die liebe Gabi von den Krativen Adern ihn dann in ihrem Shop hatte, konnte ich einfach nicht wiederstehen.

Ein Shirt und eine Legging aus diesem tollen Stoff  habe ich euch ja schon gezeigt.

Nun ist eine Safira von Cinderellas Zwergen Mode aus dem roten/ pink?  Love Keys entstanden.
Ich war sehr erfreut, das er bei mir so gut gepasst hat, nächstes mal werde ich das Shirt ohne Mittelfalte nähen. Ich habe noch ein anderes Shirt zugeschnitten, dieser Stoff ist bis auf einige Reste aufgebraucht *traurigguck*
                   Ich bin mir noch nicht schlüssig ob ich das Shirt so lasse, na ja mal überlegen ???????

                                    Gerade rechtzeitig fertig geworden um es bei  rums einzustellen.

Ich verlinke es bei artof66sewing-sasu


Kommentare:

  1. Sieht gut aus! Ich würde das so lassen
    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Der Schnitt passt Dir super gut!

    Gruss
    Kasia

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Top aus wunderschönem Stoff !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht klasse aus! Gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  5. Hi Moni

    Ich hatte mich gerade verschrieben und wollte sagen das dir das Shirt und die Farbe toll stehen.
    Kannst du den schnitt empfehlen also für so bekleidungsanfänger wie mich .
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nina, ich denke schon das Du das Shirt allein schon nähen kannst wenn du schon einige Shirt genäht und auch schon Jersey verarbeitet hast. die einzige Schwierigkeit, könnte für dich das Raffen am Unterteil sein , hier ist Genauigkeit wichtig, denn es muss alles mittig sitzen.

      LG

      moni

      Löschen
  6. Das sieht ja toll aus..das optimale fürs momentane Wetter.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Sehr chic siehst du aus in deinem neuen shirt.
    lieben Gruß cArmen

    AntwortenLöschen
  8. mir gefällt es auch gut so.....die Farbe steht dir gut.

    gruß Bella

    AntwortenLöschen