18.05.2014

Tag der Handarbeit" Kreativ für Kinder"

Der Anfang bei mir ist gemacht


         2 Elefanten von dem Farbenmix Freebook Elefantös machen den Anfang bei mir und sind fertig.


Vor einigen Wochen kam noch einmal ein Brief von Union Knopf in dem einem kleinen Materialpaket und der Bitte das wir 20 vom  DIY-Blogger-Contest zum  Tag der Handarbeit uns auch etwas mit einbringen. Wir sollen dafür Reste der Swafing Stoffe verarbeiten und auch  die mitgelieferten Knopfaugen.

Auszug aus dem Anschreibens:
Auch in diesem Jahr unterstützen wir wieder den Tag der Handarbeit von der
Initiativen Handarbeit.

2014 ist das Motto: Kreativ für Kinder! Gespendet werden Deutschlandweit
DIY-Produkte für Kinder.


Ihr habt Lust mitzumachen? Unser Motto ist: „Stofftiere für Kinder“

Wir schicken Euch allen nächste Woche ein paar kleine Accessoires und dann
könnt ihr aus den Resten vom DIY-Überraschungspaket Stofftiere machen .

Eure Stofftiere könnt ihr uns dann bis zum 30.07. per Post zukommen lassen
und wir bringen alle Goodies gebündelt zur Tafel





Da ich nicht mehr so viele Swafing Stoffe über habe denke ich, es geht auch wenn ich einige von meinen Stoffen dazu nehme.


Tag der Handarbeit Samstag 14. Juni 2014  "Kreativ für Kinder"






verlinkt bei sewing-sasu,  elefantenliebekuschelfreunde

1 Kommentar:

  1. süße kuschlige elefanten hast du genäht. das sind die richtigen bettbegleiter für kleine zwerge!!
    lg elke

    AntwortenLöschen