04.05.2014

Elfen helfen....... Nähoma moni macht mit

                Seit einiger Zeit ist mir immer wieder das Logo Elfen helfen aufgefallen.

                        


Dann habe ich es mir gestern erst einmal  genau angeschaut und gelesen worum es da überhaupt geht.
Ich muss sagen, das es für mich schockierend und unfassbar ist als Mutter oder auch heutige Oma ist die kleinen Mäuse nicht aufwachsen zu sehen.
Wenn ich daran denke das ich meine Kinder nicht erlebt hätte das macht mich so traurig.

Dann zu lesen wie es Natalie  ergeht und die Angst die in ihr steckt, das sie ihre Kinder nicht aufwachsen zu sehen, ließ mich dann nicht mehr  teilnahmslos zuschauen.

Deshalb habe ich mir überlegt mich auch an dieser Aktion zu beteiligen.

                             

Ich stelle hier eine aus Lieblingsstöffchen hergestellte Babykombination in der Größe 68/74 zur Versteigerung zur Verfügung.





Das Mindestgebot liegt bei 25 Euro


Wir haben gerade im letzten Jahr eine liebe Verwandte bei uns gehabt die von dieser Krankheit überfallen wurde. Zum Glück hat sie alles gut überstanden auch wenn es viele Probleme gab.
Man sieht hier erst wie die Krankenkassen ticken.
Eine Chemo die tausende von Euros kosten wird bezahlt aber Alternativmedizin die  kostengünstiger ist und Heilung verspricht wird abgelehnt.
Auch haben wir hierbei erfahren ( das schreibe ich für Betroffene) das es Untersuchungen gibt, die Aufschluss darüber geben ob eine Chemo hilft oder nicht.


Seit nicht zögerlich, ich würde mich über eine rege Beteiligung zu Gunsten von Natalie freuen. Damit die Kinder ihre Mama behalten können und die Familie noch viel Zeit miteinander verbringen kann






Der Erlös geht zu 100% an Natalie !!!!

Ach wie schade, das hier niemand mit steigert, bis morgen Nacht läuft die Versteigerung noch




















Das Kleidchen würde ich noch dazu tun, da sollte der Wert aber mindestens auch 15 Euro betragen.

Alle Teile  sind aus der Ottobre 4/12 , laut Ottobre Gr. 62/68 , fällt aber größer aus ich würde sagen Gr.74, alle Teile sind neu, habe sie im letzten Jahr genäht ,dann doch nicht verschenkt.



Die Shirts sind die Nr. 1 Mint Baby, die Legging Nr. 2  Rainy Sky Und das Tunika Kleidchen die
Nr.3  Autumm Bouquet)

Gebote werden bis zum 6.05.2014 0:00 entgegen genommen.



Damit schicke ich es noch schnell zu Rumsartof66 sewing-sasu und elfen-helfen





Kommentare:

  1. Liebe Moni, ich finde es wundervoll, dass auch du eine helfende Elfe bist
    und drücke alle Daumen für diese deine Auktion - das Set ist ganz allerliebst!
    nur meine Mäuse sind schon ein paar Nummern größer ...
    liebe gute Nacht Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Gesine, ich hoffe es steigern auch einige damit es für Natalie noch ein stück mehr Hilfe bedeutet.

      moni

      Löschen
  2. Liebe Moni,
    leider sind meine Enkel auch schon aus der Größe herausgewachsen.
    Ich drück dir die Daumen, dass sich noch einige melden.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    Oh, nein, ich kann die Buchstaben wirklich kaum mehr erkennen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,
    meine kleine trägt gerade Gr. 74. Ich finde es wundervoll, dass du bei dieser Aktion mitmachst. Ich biete 50 euro. Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhhhhhhhhh Freude hüpf hüpf es hat sich doch jemand erbarmt .

    Liebe Susanne, das finde ich ganz ganz toll von Dir. 50 Euro für das zuerst abgebildete Shirt und die Legging ist das richtig so.

    Nur das es kein durcheinander gibt. Ich habe aus der Not weil keiner geboten hat heraus die anderen Teile zur Auswahl mit eingestellt.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni,
    ich musste mir jetzt alles nochmal genauer anschauen. Wenn es möglich ist, würde ich gerne die Hose mit den Sternen zu dem zuerst abgebildeten Shirt haben, falls ich denn Höchstbietende bleibe. Da ich die Tunika sooo toll dazu finde, würde ich für alle drei Teile (also zuerst abgebildetes Shirt, Tunika und Sternchenhose) 70 Euro bieten.
    Einen schönen Abend und LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Juhuuu, bisher werden

    70 Euro

    für alle wie abgebildet Teile geboten . Das finde ich soo toll :)

    AntwortenLöschen


  7. Für 70 Euro geht alles an Suhannana wie ich mich freue, ich hoffe es hilft Natalie ein wenig wenn es auch nur 1 Tropfen auf dem heißen Stein ist.

    Danke

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ich freu mich auch. Dann maile ich dir mal, damit du meine Email Adresse usw. hast....

    AntwortenLöschen
  9. oh, wo finde ich denn deine e-Mail Adresse?
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wo finde ich denn deine E-Mail Adresse?
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen