05.05.2014

Kosmetiktasche :Taschenspieler CD die 5te


Diese Woche bin ich etwas früher dran, na ja, war auch nicht viel Arbeit an dieser Tasche. Es ist aber auch gut so gewesen, so hat man wieder etwas Zeit zum Aufholen gehabt.

Hier ist sie also meine Kosmetiktasche *freu*


Ich denke aber das ich sie nicht als Kosmetiktasche verwenden werde sondern ehr als Abendtasche wenn wir im Urlaub im Hotel zum essen gehen oder auch sonst abends mal ausgehen.

Diese tolle Tasche ist so geräumig da passt so viel rein und sie ist super schnell genäht. Diese Raffungen daran finde ich echt schick, das macht was her.
Ich denke das ich sie noch öfter mal zum Verschenken nähen werde.

























Hier könnt ihr schauen was es bei Emma für schöne neue Kosmetiktaschen zu sehen gibt.
verlinkt auch bei tt-taschenundtaeschchen creadienstag  und sasu








Kommentare:

  1. Also liebe Moni,

    Du haust mich wieder einmal um ♥
    Ich freue mich wirklich jeden Montag Deine Taschen anschauen zu können.
    Deine Ideen gefallen mir jedes mal auf´s neue richtig gut.
    Ein absolutes Traumtäschi ♥

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nicole, für Deinen lieben Kommentar.

      Löschen
  2. Wow, das ist ja wirklich ein schickes Täschchen geworden! Die Idee mit dem rosa Streifen ist ja auch klasse!
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Christina. Ich dachte zu dem Schwarz muss noch etwas fürs Auge hin, hätte aber wieder Framilon Band nehmen sollen dann wäre das Band beim vernähen nicht verrutscht.

      Löschen
  3. Schaut echt super aus und wieder mal mit ganz viel Liebe zum Detail genäht !

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja schön geworden !
    Dunkel mit pink und Herzen : Genau mein Geschmack !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön! Wie witzig der Effekt mit dem Pink.
    Liebe Grüße, Filia

    AntwortenLöschen
  6. Wow, richtig schick, die kann ich mir gut als Abendtäschchen vorstellen!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schick geworden. Die pinken Akzente sind toll.
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  8. Da hast Du recht - so schick getrimmt geht sie gut als Clutch durch.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  9. Toll mit den Streifen! Da hast du ja echt eine ganz besonders schöne Tasche genäht!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Moni,
    dein Täschchen wäre als Kosmetiktasche auch viel zu schade. Denn Schwarz und die pinken Streifen sehen zusammen hervorragend aus.
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja auch mal wieder eine ganz ausgefallene Idee, die Falten noch zu "pimpen"! :-)

    Und pink ist natürlich ein prima Hingucker.
    Dann auch noch die schönen Strassherzchen und die Schmuckdetails - einfach toll!

    Alle gleich und doch jede anders - ich find's toll! :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besser hätte ich es auch nicht sagen können. Lustige Idee, die Längsfalten in Pink hervorzuheben, und die Strasssherzen passen perfekt zum Schwarz. Ein tolles Täschchen! Liebe Grüße, Katharina

      Löschen
  12. Deine Kosmetiktasche ist super geworden! Die rosa Streifen sind der Hammer! Ganz, ganz toll!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schick! Die Streifen sind auch eine tolle Idee! :)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Die pinken Streifen sind ja der Effekt und machen deine Tasche zu etwas besonderem.

    Sehr, sehr schön.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  15. hach!!! die ist auch wieder so hübsch geworden! eigentlich für MICH ganz passend mit den zwei herzchen *zwinker!* die details gefallen mir soooo gut!!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  16. Deine ist ja klasse geworden und wenn ich noch ein paar solcher Prachtstücke zu sehen bekomme,"brauche" ich die CD wohl doch noch.

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Moni,

    dein Täschchen ist ja auch super geworden. Ehrlich gesagt, habe ich auch schon gedacht, meins ist eigentlich auch zu schade, um es in der Tasche verschwinden zu lassen, so schön wie es ist. Aber die Größe ist für mich genau richtig.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  18. Dein Täschchen ist ja so schick geworden! Tolle Idee mit den Bändern, die heben die Faltung noch hervor!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  19. Schick, genau richtig um es auch mal abends auszuführen.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  20. Superschick! ZUm Abends ausführen ist die Tasche wirklich perfekt. Das hatte ich mir auch schon überlegt. :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  21. Oh, die ist aber echt schick geworden! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Sieht klasse aus! Und die Idee sie als Clutch zu verwenden, finde ich auch super. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen