01.05.2014

Die Gewinner sind:

Heute hätte mein Papa Geburtstag gehabt, deshalb habe ich den 1 Mai als Ziehungstag für meine Verlosung gewählt,



die ich anlässlich meines 1.ten  Bloggeburtstags durchgeführt habe und die am 30.4.2014 um 24:00 endete.



Von 20 Bloglesern wurden Kommentare wurden unter diesem Post hinterlassen, die alle in den Lostopf gewandert sind.




Mein Mann und ich sind dann heute morgen zur Tochter gefahren und dort wurde die Verlosung durchgeführt. Allerdings hat mein Mann meiner Tochter den Vortritt bei der Ziehung gelassen.

Es wurde dem Alter entsprechend gezogen, so dass meine Tochter den 1.ten Preis, dann mein Enkel danach meine Enkelin gezogen haben.


Der 1. Preis geht an Jutta Voss















Der 2.Preis an Allie and me



Der 3.Preis geht an Sulevia

Ihr werdet von mir noch schriftlich benachrichtigt, schickt mir dann bitte eure Adressen.

Es hat mir sehr viel Freude gemacht und den Kindern hat es Spaß gemacht die Glücksfee zu spielen. Ich möchte mich bei allen bedanken die sich an der Verlosung beteiligt haben.

Ich hoffe die Bücher gefallen Euch und Euren Kindern oder Enkeln.

Vielleicht höre ich ja mal wie ihr sie fandet, es würde mich interessieren, da die beiden Bücher von meinem Mann geschrieben wurden.



Da dies ein Tag für mich und meinen Blog ist, schicke ich es hiermit rums



5 Kommentare:

  1. Juchhuhh! liebe Moni, da tanze ich doch gleich weiter ♪ und dieses mal vor Freude ♥
    vielen lieben Dank :o) ich freue mich ganz sehr
    und sende dir herzliche Grüße (und später auch meine Adresse)
    Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,
    da hab ich doch tatsächlich gewonnen...juchz und spring...;-)
    Ich freu mich ganz doll über diesen SUPER Gewinn und kann es garnicht abwarten.
    Vielen, vielen Dank für deine tolle Verlosung !
    G.L.G.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Juhu - da freut sich mein Großer ganz bestimmt - der ist nämlich in der 1. Klasse und hat gerade lesen gelernt :-) Meine Mail ist schon zu Dir unterwegs. LG

    AntwortenLöschen
  4. Ach ich freue mich riesig das ich Euch damit eine Freude machen kann. So kann ich etwas von der Freude wieder an Euch abgeben für das was mir hier jeden Tag an Nettigkeiten widerfährt und was mich immer wieder aufs neue freut.

    Eure Päckchen gehen morgen raus.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen