05.04.2014

Taschenspieler 2 Sew Along, ich mache auch mit

Etwas ruhig ist es in den letzten 14 Tagen um mich geworden, ich bin aber überhaupt nicht zum Nähen gekommen, geschweige denn in die Nähe meines Nähzimmers.
Familie war und ist angesagt, noch sind ja hier in Niedersachsen Ferien und da sind die Großeltern doch oft  sehr gefragt.
Es hat mir aber auch Zeit gebracht mir zu überlegen was ich in der nächsten Zeit machen will :)

Nachdem ich mich vom Bloggercontest herausfordern lassen habe,  möchte mich mich dem Taschenspieler2 
Sew Along auch anschließen, denn........ ich liebe Taschen und glaube ich bin schon süchtig danach.



Am Dienstag sind bei mir die CDs von Farbenmix angekommen und ich habe alle Schnittmuster im laufe der Woche von allen CDs ausgedruckt.

         Heute konnte ich nun alle Schnittmuster der CD 2 zusammenkleben und ausschneiden.



Mal sehen ob ich wirklich alle Taschen nähen werde, interessieren tut mich auf jeden Fall der Rucksack, die Tropfentasche, die Kugeltasche und und............................... und


Angefangen wird mit der Clutch:)

Meine Beiträge zum Bloggerontest:

halstuch-kreative-adern-kostenloses



Auch auf pinterest




Kommentare:

  1. Viel Spaß mit den Schnittmustern, ich bin schon gespannt was du draus machst.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch dabei :-) ... mal sehen, wie viele Taschen ich schaffe :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann freue ich mich aber mit bekannten Menschen dabei zu sein :)

      Löschen
  3. Liebe Moni :o) wie schön, wieder von dir zu lesen, ich hab dich schon vermisst.
    und nun kann ich mich ja gleich nochmal freuen, denn ich bin auch dabei :o)
    nicht mit allen Taschen ... nein, das schaffe ich nicht ... aber der Rucksack ist einer meiner Favoriten ;o)
    viele liebe Grüße und bis ganz bald
    Gesine

    AntwortenLöschen
  4. Danke liebe Gesine, ich denke ich werde auch nicht alle schaffen. Der Rucksack ist auch mein Favorit. Nun werde ich aber erst mal mit dem ersten Täschchen anfangen, mal sehen wieweit ich komme.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Monika.
    Bei dir wird nie langweilig. Ich freue mich schon deine Taschen zu bewundern.
    Viel Spaß dabei. Liebe Grüße aus Köln.
    Leylis

    AntwortenLöschen