23.04.2014

Ordnungshelfer / Taschenspieler CD2 die 3 te

Ein wenig in Verzug gekommen wegen der Ostertage bin ich schon :o

Endlich habe ich meine Tasche Ordnunghüter von der Farbenmix CD 2 auch fertig bekommen. Ein wenig geärgert hat mich dieses Täschchen schon.
Ich kann ja nicht sagen, das ich bisher wenig Taschen genäht habe und Reißverschlüsse habe ich auch schon viele eingenäht. Aber Taschen mit den Reißverschluss wieder zunähen, das ist für mich das Finale gewesen *schäm*
Was soll, im Trennen bin ich eh gut, also musste ich 2 Reißverschlüsse wieder abtrennen, den Stoff der als Tasche dienen soll nach oben klappen ( wie in der Anleitung gut beschrieben ) *blinzel*und den Reißverschluß wieder einnähen.
Ich muss aber sagen, dieser Ordnungshüter ist sehr geräumig und bietet Platz für einen menge Utensilien, mal sehen wofür ich ihn letztendlich nutze.

Auch habe ich mich im vernähen des Wachstuches geübt, da die nächst Tasche ( die Markttasche) eigentlich aus Wachstuch werden soll.
Ich möchte eine andere entsorgen und mir die selbst genähte zum Schwimmen, Sport ect,nutzen.






















              Damit schicke ich den Ordnungshüter zu rums Emmasewing-sasu ,Revival Linkparty, Sternenliebe und  tt

Nähoma-moni  bei  pinterest














Kommentare:

  1. Hallo Moni,
    Mir gefällt dein Ordnungshelfer sehr gut! Und mir ist übrigens das mit dem Reißverschluss zunähen (zum Glück nur auf einer Seite) auch passiert...
    Liebe Grüße Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Oh! Ich bin noch nicht an der Stelle mit den vielen Reißverschlüssen angekommen - ich passe auf, danke! Aber mit dem Problem warst Du nicht allein, das gab es anderswo wohl auch. Dein Ergebnis kann sich jedenfalls sehen lassen und mit dem roten Wachstuch innen ist es echt fröhlich geworden.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön geworden! Dieser Stoff passt wirklich perfekt!!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt dein Ordnungshüter sehr gut, ich bin leider noch nicht dazu gekommen heute aber mal sehen wie es mir dabei geht!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Tasche zugenäht? Könnte auch von mir sein ;-) Zum Glück hatte ich eine Eingebung - was mir beim Nähen nicht so oft passiert - und habe geprüft, wo ich nähen muss. Bei der ganzen Falterei kann das schon mal anders als geplant laufen ;-)

    Schönes Täschchen :-)

    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen
  6. liebe Moni, diesen Stoff hatte ich auch in Ordnungshüter- Erwägung gezogen ... *hihi*
    sehr schick schaut´s aus :o)
    ganz besonders liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  7. Ach, da ist ja die Moni auch endlich mit ihrem Ordnungshüter ;-)
    Toll ist deiner geworden. Das mit dem Reißverschluss ist einigen passiert, da muss man echt aufpassen.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Mit den Reißverschlüssen muss man da wirklich aufpassen. Ich habe meine mit Endstücken versehen und der Zipper war gar nicht dazwischen. Tja. Also auch trennen. Toll ist deine Version geworden und nach so viel Übung wird das mit der neuen Sporttasche sicher kein Problem mehr sein :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  9. Das Trennen hat sich doch gelohnt! Schön ist es geworden Dein Ordnungs-Täschchen. Sehr schöne Stoffkombi. Und wenn Du nicht weiße, was Du damit machen sollst... ich wüßte da was ganz gutes ;)))))))

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  10. Schön schlicht ist deine Tasche. Die Mühen haben sich gelohnt. Ich habe dieses Mal tatsächlich genau aufgepasst und es ging mal nichts schief.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Moni,
    da hast Du Dir ja Arbeit gemacht. Ich näh lieber ne Neue, als das ich trenne, aber das ist für den Stoff auch zu schade.
    Sie sieht sehr schön aus.
    Ganz liebe Grüße wünscht
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Der ist ganz hübsch geworden! Richtig schön!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  13. der ist toll geworden! Ich mag diesen Stoff ja sehr gerne. Ärgere mich gerade wieder das ich ihn damals nur in grün genommen habe...

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderschönes Täschchen
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  15. toll geworden :) na dann bin ich schon auf deine Markttasche aus Wachstuch gespannt :) Ich hab meine aus recycelten Jeans gemacht.
    GLG aus Wien, Geraldine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Moni,

    dein Ordnungshelfer gefällt mir sehr.

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Moni,

    der sieht sehr flott aus Dein Ordungshelfer und mit den Reissverschlüssen bist Du nicht alleine gewesen :-) Sieht super aus!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  18. der Helfer ist echt klasse geworden...den Stoff liebe ich einfach. Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  19. Na, dann hast du dich jetzt ja richtig in Reißverschlüssen eingearbeitet! Sei stolz auf dich, dass du nicht aufgegeben hast! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Sieht sehr schön aus dein Helferlein. Ich glaube, aus dem Stoff werd ich auch noch einen nähen. Der passt richtig gut zu so einer Tasche.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  21. Der sieht klasse aus :0). Mit dem Reißverschluss habe ich mich dieses Mal auch schwer getan ;0)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen