10.04.2014

Die Hasen sind los

Auch ich habe es getan, ich konnte einfach nicht wiederstehen :) endlich sind sie fertig.

Nun habe ich meine 3 Hasen die ich schon vor 4 Wochen zugeschnitten habe doch noch geschafft zu nähen.

Als ich das Schnittmuster von Aprikind sah habe ich es mir gleich abgespeichert und ausgedruckt.

Da ich ja die tollen Swafing Stoffe Julia  vom  Bloggercontest zu verarbeiten hatte, wurden sie daraus auch gleich ausgeschnitten.
Nur sie blieben dann doch liegen, denn meine genähten Teile mussten zur Auswertung auf Reisen gehen, deshalb habe ich sie erst einmal liegen lassen.

So kurz vor Ostern drängt  nun die Zeit, also habe ich mich gestern endlich an die Maschine gesetzt und sie genäht, Ruck zuck waren sie fertig.

Ich glaube sie schauen schon aus dem Fenster und sind mit dem Wetter im Moment gar nicht so recht zufrieden und hoffen auf etwas Sonnenschein zu Ostern, damit sie im Garten rumhoppenl können :).




Hier könnt ihr sehen was die anderen zu Rums  famsamstag und sewing-sasu pamelopeegemacht haben

Meine Beiträge zum Bloggerontest:

halstuch-kreative-adern-kostenloses



Auch auf pinterest

Kommentare:

  1. Deine Hasen sind allerliebst geworden. Aber was sag ich da, das wird ja immer alles bei dir :o)

    Liebe Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach liebe Gnubbel, danke fürs Kompliment *rotwerd* ich versuche es aber so zu machen, das es mir auch 100% tig gefällt.

      Löschen
  2. schön bunt deine OSTER hasen! am fenster machen sie dem frühling konkurenz!!!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  3. Ach was sind die niedlich!
    Schön, wie sie da im Fenster sitzen:-)
    vlg
    maren

    AntwortenLöschen
  4. Süß Deine Häschen :-)
    Hab auch noch welche hier liegen...
    LG
    kati

    AntwortenLöschen
  5. Schön geworden Deine Hasen, habe auch schon einige dieser Art genäht...
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. puuh u schon hab ich ein schlechtes Gewissen! Hier steht noch gar nichts in Sachen Ostern...Morgen mach ich mich ran. Deine Hasen sind richtig süß!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen