18.04.2014

66.500 Seitenaufrufe in 12 Monaten



Wow, wenn das mal kein Grund zur Freude ist, seit  dem 29.04.2013 führe ich nun meinen Blog und bin jeden Tag aufs neue überrascht wie viele Menschen sich meinen Blog anschauen.
Am 22. Februar diesen Jahres waren es 50.000 Seitenaufrufe, was für eine Zahl und 65 Leser einfach genial.






Letzten Dienstag dann habe ich die 65.000 Marke überschritten, ihr seid so toll, ich freue mich riesig darüber und kann es manchmal gar nicht glauben das so viele Menschen sich meinen Blog anschauen.






Nun aber am heutigen 18.04.1014 sind es schon  72 Follower und 42 Bloglovin folgende, 66.500 Seitenaufrufe, ich bin davon völlig überwältigt.


Ich möchte mich hiermit bei jedem Einzelnen von Euch für das Interesse bedanken, dass ihr mir und meinem Blog entgegenbringt.

Die vielen Kommentare ( bisher veröffentlichte 979 Kommentare) zu meinen geschriebenen Post`s  erfreuen mich immer wieder aufs Neue.

Ihr seid einfach toll, Danke, danke, danke.

Ich werde mir zu meinem 1.ten Bolggeburtstag  am 29.04 noch etwas für meine Blogleser einfallen lassen  und Euch die nächsten Tage darüber informieren.

Ich freue mich, dass ich diesen Schritt gemacht habe und einen eigenen Blog führe, das eröffnet mir ganz andere Möglichkeiten und ich kann so viel Neues aus der Nähwelt erfahren, was mich immer wieder erstaunt.

Ich weiß, viel hat auch meine Wahl unter die 20 creativsten Blogger Deutschlands gewählt worden zu sein, beigetragen. Deshalb möchte ich mich an dieser Stelle auch bei den Organisatoren für die Nominierung bedanken. Ich habe mich auch riesig gefreut, die lieben anderen Mitstreiterinnen in Köln kennen gelernt zu haben.


Ostern ist für mich ein Fest der Familie  ich freue mich, das bei uns das Haus wieder voll wird.
Am Ostersonntag ist fast die ganze Familie hier versammelt, da ist Eiersuchen angesagt, es macht Spaß unseren 3 Mäusen dabei zuzusehen .

Abends gehen wir dann gemeinsam bei uns zum Osterfeuer

Da es so viele Freugründe für mich gibt, passt es für mich gut zum Freutag und sewing-sasu


Ich wünsche allen  ein frohes Osterfest.





Nähoma-moni  bei  pinterest

Kommentare:

  1. Liebe Moni,
    ich freue mich, dass du einen so tollen Blog schreibst und komme dich immer wieder gern besuchen ✿
    und so freue ich mich freilich auch heute herzlich mit dir, gratuliere dir und sende herzliche Grüße mit den besten Wünschen für wunderschöne Ostertage
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Gesine, es macht mir einfach Spaß den Blog zu fürhren und Euch daran teilhaben zu lassen.

      LG

      moni

      Löschen
  2. liebe monika, meinen herzlichsten glückwunsch!!! ich freue mich so für dich, ist es doch eine bestätigung, daß du alles richtig machst!!!!! und wundervolle dinge zeigst!!!
    ich habe nicht so viel besuch.
    ganz liebe grüße elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Elke ich danke Dir. Bei dir ist es auch kein Wunder, es ist einfach zu viel geschehen im letzten Jahr, da fehlt Dir einfach die Zeit.

      LG

      moni

      Löschen
  3. na wenn das kein grund zum freuen ist; ich wünsche dir schöne Feiertage:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  4. Mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni,
    das sind ja tolle Zahlen! ich schau auch sehr gern bei Dir vorbei. Ich wünsche Dir noch weiterhin so viel Spaß und viiiiiele tolle ideen.:) Wunderschöne sonnige Ostern Dir und Deinen Lieben Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moni,
    ich freue mich mit dir und wünsche mir, dass du noch ganz viele Posts schreibst,
    denn auch ich kann bei dir noch Einiges lernen.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest mit deinen Lieben.
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Moni,
    herzlichen Glückwunsch! Das ist aber auch wirklich ein Grund zur Freude :-) Ich habe schon das ein oder andere Mal bei dir vorbei geschaut und aus irgendeinem Grund bisher versäumt dich in die Blogliste einzureihen...das wird jetzt gleich mal nachgeholt ;-)
    Mach weiter so und frohe Ostern dir und deinen Lieben !
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen