13.03.2014

Zu Rums: Zusammenfassung zum Bloggercontest, nun lassen wir die Jury entscheiden,

Das hat bei mir so richtig gerumst :o

Ich weiß auch nicht was mich geritten hat, gedacht habe ich wohl, " bewirb Dich mal, Du wirst sowieso nicht gewählt,  da gibt es so viele, die so tolle Dinge herstellen aber...........mitmachen, dabei sein ist alles" ;)

Neugierig wie ich nun mal bin, konnte ich es einfach nicht lassen.
Was für ein schöner "Schock" war es als ich die Mail von unionknopf bekam das ich zu den 20 finalisten der kreativsten DIY- Blogger Deutschlands gehöre.

Ich konnte es nicht fassen und war ganz aus dem Häuschen *kreischhüpfhüpf*

Nachdem ich diesen "Schock" überwunden habe musste ich erst einmal meine grauen Gehirnzellen anspannen. Nun galt zu überlegen, was ich aus diesem tollen  Sortiment von Stoffen, Knöpfen und Wolle die  von  unionknopf,swafing stoffemolliemakes und lanagrossa uns zur Verfügung gestellt wurden alles nähen kann.
Ich habe alles unter das Thema " Neue Accessoires für mein Heim und mich "gestellt .

Es war eine sehr schöne Erfahrung für mich, die mich auch ein wenig stolz gemacht hat unter den 20 Finalisten dabei sein zu dürfen. Ich denke wir hatten alle untereinander ein wenig Spaß und haben uns über die Dinge die die anderen gezaubert haben sehr gefreut.

Meine genähten Dinge sind nun alle eingepackt, alles ist verschickt und wird auch schon in Bielefeld angekommen sein.

Nun lassen wir die Jury entscheiden und warten ab wie sie entscheidet, es wird für sie nicht einfach werden, denn es sind wirklich traumhaft schöne Dinge entstanden.
Auf jeden Fall freue ich mich darauf alle am 22.ten in Köln zu treffen.


Nun lasse ich die Bilder sprechen!

























Meine anderen Beiträge zum Bloggercontest findet ihr hier:






Auch auf pinterest



Kommentare:

  1. Wow, Moni, da sind ja viele Dinge entstanden, und eins schöner als das andere! Das wird aber ECHT SCHWER für die Jury :-)
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Heike, ich bin schon gespannt die anderen genähten Teile in Natura zu sehen. Warten wirs ab :)

      Löschen
  2. Hallo Monika, wunderschöne Dinge hast du da gezaubert . Ich drücke dit ganz fest die Daumen. LG Adelheid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Adelheid, bin gespannt, es gibt aber einige, die haben so umwerfend schöne Dinge gezaubert, da reiche ich nicht ran. Dabei sein ist alles...........freu

      Löschen
  3. Das muss ich jetzt mal sagen: Du bist schon eine absolute Knüller-Oma!
    Riesengroßen Respekt, was du so alles zauberst !!!! Eines schöner als das andere !!!!!

    Liebe Grüße und ich drück dir die Daumen !!!
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Katja, vielen lieben Dank für Dein nettes Kompliment * Knüller- Oma* das ist gut lach. Ich freue mich das Dir meine genähten Teile gefallen und bin auch ein wenig stolz, das ich es geschafft habe. Es war eine große Herausforderung.

      Löschen
  4. Ich drück dir fest die Daumen. Da sind wirklich viele tolle Dinge entstanden.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Bei kreisch-hüpf musste ich lachen :-) ... du ganz, ganz zauberhafte Dinge genäht ... gefällt mir alles ausgesprochen gut! Wird bestimmt schön in Köln :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso, traust Du mir das nicht mehr zu in meinem Alter *schmunzel* .Du kennst mich nicht *kicher* nein im Ernst, ich war wirklich total aus dem Häuschen und das kann man bei mir gut mit * kreischhüpf * vergleichen.

      Löschen
  6. Das kann sich alles sehen lassen, sehr schöne Dinge hast Du genäht!!! Respekt ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. wow - Du warst ja sehr fleißig! Und so schöne Sachen.. mein absoluter Favorit ist aber Deine Decke, die die Geschichte Deiner Familie "erzählt". LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Du liebe, mein Favorit ist auch die Decke, gerade weil ich meine 3 Enkelchen darauf symbolisch verewigt habe.

      Löschen
  8. SO viele, SO wunderwunderschöne Dinge hast du gezaubert! ♥♥♥
    das gibt ein fantastisches Bild und du kannst riesig stolz auf dich sein! :o)
    Chapeau liebe Moni
    und ganz liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke, so viel Lob, es freut mich das Dir alles gefällt, ich bin zumindest sehr zufrieden mit mir, ich habe mein bestes gegeben und freue mich das so schöne Dinge entstanden sind.

      Löschen