07.03.2014

Winke winke

Die Winkekatze vom Titelbild der Mollie Makes Zeitschrift hat es mir auf den ersten Blick angetan, deshalb musste ich sie einfach machen. Sie passt auch gut für ein Abschiedsfoto für mein Paket.




Ich habe mich sehr gefreut das mein Paket am Donnerstag von UPS abgeholt wurde und ich alle meine Teile auf Reisen schicken konnte.


Nun werde ich hier erst einmal winke, winke zu dem Kätzchen  machen und hoffen, das mein Paket das  zu Union Knopf zur Auswertung für den  Bloggercontest auf  Reisen  gegangen ist, dort auch gut ankommt.
Die Eintrittskarten für die h&h Messe in Köln liegen schon bereit




Das  nähen der Katze ist ganz einfach, sind doch in der Zeitung Schnittmuster und Nähanleitung sehr gut beschrieben.


Da wir bis zu 14. ten Zeit haben noch alles zu Posten was wir hergestellt haben, werdet ihr in den nächsten Tagen noch ein paar Dinge von mir sehen.

Hiermit möchte ich mich auch noch einmal für das Vertrauen bedanken das mir entgegengebracht wurde.
Es war mir eine große Freude bei diesem Wettbewerb mitzumachen.
Es hat alles so toll geklappt bisher,  alles ist
Die Jury wird es sehr schwer haben sich zwischen den vielen tollen Dingen der  20-finalisten zu entscheiden,

Damit geht es ab zu freutag und zu sewing-sasu




Meine anderen Beiträge zum Bloggercontest findet ihr hier:







Auch auf pinterest




Kommentare:

  1. Hallo Moni,

    die ist ja süß - ist Dir ganz toll gelungen.
    Habe ich in meiner Mollie Makes auch schon bewundert.

    Aber was gibst Du Deinem Kätzchen denn zum Fressen? Die grinst ja über beide Ohren - hat wohl zu viele Baldrian- oder Katzenminze-Mäuse gejagt *lach*

    Ich wünsche Dir ein schönes, sonniges Wochenende.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Steffi, ich glaube sieh fühlt sich hier sehr wohl. Als ich das Bild gemacht habe, war grad eine meiner Enkeltöchter hier, sie liebt Kinder ich glaube das hat ihr das Strahlen aufs Gesicht gezaubert *lach* Ich wünsche Dir auch ein schönes sonniges Wochenende

      Löschen
  2. Für die hätte ich auch noch ein Plätzchen frei gehabt lg Mo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn sie mir meine Enkelkinder nicht abschwatzen, dann wird sie draußen auf dem Hausflur plaziret, als als Begrüßung :)

      Löschen
  3. Liebe Moni,
    eine tolle Mieze, deine Grinsekatze und die vielen Dinge,
    die du für den Wettbewerb gezaubert hast.
    Ich drücke dir die Daumen, dass du auf den ersten Platz kommst,
    oder zumindest auf das Podest.
    Ganz liebe GRüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Du liebe, das ist aber nett von Dir das Du mir einen Platz auf dem Podest wünscht.
      Ich denke das da andere so überwältigende Dinge hergestellt haben, da komme ich nicht mit, meins ist eben für den Hausgebrauch, die anderen haben meist alle Shops ect..
      Es ist aber noch noch nicht alles, ich komme nicht nach mit dem veröffentlichen meiner Posts. Mal sehen, ob ich bis Dienstag alles veröffentlicht habe.

      Löschen
  4. Hallöchen,
    die Winkekatze ist ein Traum!
    Da ich selber "Katzenmami" bin, geht mir bei solchen Sachen immer das Herz auf.
    Eine tolle Umsetzung.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ooh das Kätzchen sieht ja wirklich sehr süß aus!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Das Kätzchen ist wirklich sehr niedlich! Ich drücke dir feste die Daumen für den Contest und freue mich schon auf deine Beiträge! Schade, daß wir uns um einen Tag auf der H+h verpassen!!!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen