11.03.2014

Meine erste Patchworkdecke ist fertig


Was soll ich sagen, schreiben, hier ist sie und ich freue mich riesig das sie nun so schön geworden ist.

Sie ist rechtzeitig fertig geworden, so das ich sie mit nach Bielefeld zu Union Knopf zur Bewertung  für den Bloggercontest schicken konnte.

Ich habe ja im Anfang geschrieben, das bei diese tollen Swafing Stoffen für mich der Gedanke, Frühjahr, Tilda und Patchwork gekommen ist.

Die Stoffe schreien förmlich nach einer Patchworkdecke!

Ich und Patchwork, ich hätte nie gedacht das ich mal eine Patchworkdecke nähen würde, habe mich immer davor gedrückt. 
Hier die Motive noch einmal im einzelnen


                                         Die Motive der Bilder habe ich geschreibmalt



                                                        Stickdateien Kasia Dodles/ Stickbär





Verwendete Materialien Swafing Stoff Julia und Union Knopf Knöpfe 

Detailbilder hier

damit gehts zu creadienstagthe-quilt-collection  und  MM und sewing-sasu


Meine anderen Beiträge zum Bloggercontest findet ihr hier:






Auch auf pinterest


Kommentare:

  1. Das ist sehr schön geworden, gut dass Du Dich an eine PW Decke ran getraut hast!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sehr schön geworden, gut dass Du Dich an eine PW Decke ran getraut hast!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Decke ist wunderschön! <3

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Wunderwunderschön! ♥
    Liebe Moni, was für ein Glück, dass du dich nun ans patchworken getraut hast!
    Die Decke ist ein wahres Prachtstück geworden ♥ so fröhlich bunt und gute Laune versprühend, das es eine wahre Freude ist, sie anzuschauen!
    viele liebe Grüße :o)
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gesine, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar in meinem Blog, ja die Decke versprüht viel gute Laune, ich freu mich schon wenn sie wieder bei mir ist.

      Löschen
  5. Wow, die ist aber toll - ganz bsonders!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike, vielen dank für Deinen lieben Kommentar.

      Löschen
  6. Wow, suuuuper schön sieht das aus!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Super schön! Einfach gelungen! Die Farb- und Motivauswahl zum Verlieben!

    Liebe Grüße, Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, schön das Dir die Decke gefällt :)

      Löschen
  8. Diese Decke ist wirklich ein Traum geworden. Da bekomme ich gleich Lust mal wieder in meine Tilda-Bücher reinzuschauen. Wenn das wirklich deine erste Patchworkdecke ist, bin ich mal auf die nächste gespannt. Ich kann nur "Wow" sagen :-)
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.

      Löschen
  9. Wow, ist die schön!!!
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Moni,
    dein Tilda Quilt ist ein Traum. Da kommen nicht nur Frühlingsgefühle auf, da steht der Sommer schon vor der Tür!!!!!
    Du wirst sehen, einmal mit Patchwork begonnen, läßt dich der Virus nicht mehr los..... lach!!!!

    Einen sonnigen Dienstag und liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Beate für Deinen lieben Kommentar. Als mit meine Tochter das Buch zeigte, stand für mich fest, so in etwa soll sie aussehen.
      Die tollen Stoffe passten einfach dazu.

      Löschen
  11. super!!! Wunder-,wunderschöööön!!!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Wow!!! Die ist soooo wunderschön geworden!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Moni, Deine Decke ist soooo toll geworden, ich bin ganz begeistert! An sowas will ich mich unbedingt auch mal versuchen!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  14. wie gut das du dich getraust hast und sie ist so traumhaft schöööön geworden, ich muss sie mir immer wieder anschauen...zu schööööön

    AntwortenLöschen
  15. Ein wundervolles Einzelstück. Mit so viel Liebe zum Detail. Da hast du etwas ganz besonderes genäht.
    Herzliche Grüße Ramona

    AntwortenLöschen
  16. Wow, sehr schön und wundervolle Details. Daran kann man sich garnicht satt sehen :-)
    Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch, liebe Finalistin! Deine erste Patchworkdecke ist super geworden! Und? Hatt Dich das Patchwork-Virus erwischt? Es wär doch schön, noch mehr Quilts von Dir zu sehen!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo! Eine Decke in dieser Art wollte ich immer schon mal nähen. Sie ist einfach wundervoll! Waaahnsinn! Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  19. Wow, die Decke sieht super aus. Die einzelnen Applikationen machen sie zu etwas besonderem. Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen