14.03.2014

Freutag : Das Finale zum Bloggecontest

Ich freue mich, das nun alle meine genähten Teile zur Auswertung in Bielefeld sind, schöne Dinge sind entstanden von allen Mitstreiterinnen.

Ich habe die Chance genutzt und habe unter dem Motto " Neue Accessoires für mein Heim und mich"
diese Dinge in den letzten 6 Wochen daraus genäht/ gewerkelt. 

einige meiner fertig gestellten Teile sind mit Anleitungen versehen, siehe Beiträge zum Bloggercontest  !





Eine schöne Zeit, bei der wir  20 Finalisten DIY- Blogger Deutschlands  die Möglichkeit hatten  die tollen Stoffe, Knöpfe, und Wolle  nach unseren Wünschen und und Ideen aus dem Überraschungspaket zu  verarbeiten ist nun vorbei.

Für mich war es eine  Riesenfreude und sehr schöne Erfahrung an diesem Wettbewerb teil zu nehmen, es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich kann mich nur bei unionknopfSwafing Stoffe,molliemakes und lanagrossa für das Vertrauen bedanken das sie in mich gesetzt haben.



                                                           
                                             


Nun warte ich ab der Dinge die da kommen und freue mich darauf am 22.03. 2014 in Köln mit dabei sein zu dürfen.










































Flower







Mal sehen worüber sich die anderen sich  am freutag freuen
Hier sind noch einmal meine 20 Mitstreiterinnen aufgeführt, das schönste an der ganzen Sache ist für mich und darüber freue ich mich riesig, alle 20 Finalisten persönlich kennen zu lernen. Es hat schon nette Kontakte untereinander gegeben, ich denke wir schauen alle voller Freude aufeinander  und erwartungsvoll   auf den 22. März 2014

Sabine  http://krumme-nadel.blogspot.de/


Meine anderen Beiträge zum Bloggercontest findet ihr hier:






Auch auf pinterest



Kommentare:

  1. Liebe Moni,
    ich drück dir die Daumen, mit soooo vielen wunderbaren Dingen
    kannst du nur bei den Besten sein.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nähoma für das Daumen drücken:) und die guten Wünsche.

      Löschen
  2. Die ganze Zeit schon habe ich die schönen Stoffe und all das, was du daraus gezaubert hast
    mit Begeisterung verfolgt und mich an deren Anblick erfreut :o)
    und heute hatte ich Post! und durfte ein paar deiner Stoffschätze in echt bewundern :o)
    ich danke dir ganz sehr dafür! für jedes einzelne Teilchen deines lieben Briefes
    und freue mich sehr!
    Wie schön, dass du und die Geschichte deines Bloggercontests so ein Teil meines Quilts werden dürfen.
    ich sende dir herzliche Grüße und die besten Wünsche
    Gesine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gesine, wie schön das die " Neuner" angekommen sind. Ich dachte auch, das es dazu gut passen würde, deshalb ist es mir eine Freude das der Bloggercontest für Dich und auch für mich auf deinem Quilt verewigt wird.
    LG

    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Du machst tolle Sachen, das wäre auch was für den Koffermarkt, schau doch mal vorbei http://handgemachtes-auf-reisen.blogspot.de/
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen