08.03.2014

Ein Patchworkhaus für mein Heim

Eigentlich sind es ja zwei, eins habe ich aber nur nach Bielefeld geschickt.

Um das ganze Thema " Neue Accessoires für mein Heim und mich" zum  Bloggercontest abzurunden, gehört für mich neben der Winkekatze von Mollie Makes etwas dazu, etwas man vorn in den Hausflur anbringen kann und einen freundlich stimmt, der frische Stoff Julia von Swafing Stoffe ist dafür wie geschaffen.

Als ich die Stickdateien von Stickbär sah, stand für mich fest, das es sehr gut zu meinem Projekt passen wird.

Mein Mann hat mir schnell 2 Stangen bebastelt und wir haben sie Probehalber schon mal bei uns im Pavillon aufgehängt,  das erste kommt nach dem Contest bei uns auf den Flur. und das zweite ist schon im Pavillon fest angebracht und bleibt gleich hier.


  man kann es hier schlecht lesen, statt dem Quilts auf dem unteren Haus, habe ich über die Haustür Heim geschrieben oder geschreibmalt ;)

Diese Vögelchen habe ich auch noch schnell genäht




Damit gehts ab zu sewing-sasu



Meine anderen Beiträge zum Bloggercontest findet ihr hier:






Auch auf pinterest


Kommentare:

  1. Liebe Moni,
    die sind Beide ganz toll geworden,
    ist wirklich schade, dass man das Heim kaum sehen kann, ist aber bestimmt nur auf den Bildern so.
    Liebe GRüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nähoma, es ist grau, wirklich schlecht zu sehen. da ich es genähmalt habe, war ich ein bisschen unsicher wie es später aussieht.

      Löschen