13.02.2014

Patchworkkissen mit hübscher Rückseite, Schleifen aus Wolle

Für mein Projekt zum Bloggercontest  "Neue Accessoires für mein Heim und mich " kann ich euch nun auch etwas zeigen. 

Die Rückseiten von Kissen ist mir immer etwas langweilig, deshalb habe ich sie etwas aufgehübscht mit diesen Schleifen. Ich denke das auch meine 3 Enkel  ihre Freude damit haben.





verwendete Materialien, Lana Grossa Wolle, Swafing Stoff Julia und Union Knopf Knöpfe.

Hier bei Rums  und bei sewing-sasu könnt ihr schauen was die anderen euch zeigen. 


Meine anderen Beiträge zum Bloggercontest findet ihr hier:







Auch auf pinterest



Kommentare:

  1. Tolles Kissen und wunderschöne Farbkombi!
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Danke liebe Kasia, leider war das Lich bisher nicht so richtig ausreichend, ich denke das ich heute noch schöne Bilder hin bekomme damit ich es noch mit einstellen kann :)

      Löschen
  3. Dein Kissen ist wirklich wunderschön geworden, und tolle Idee mit der Rückseite!

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich das es Dir gefällt, Danke für Deinen Kommentar.

      Löschen
  4. Liebe Moni,
    das Kissen ist so Super geworden, mit den vielen Details,
    da hast du dir wirklich was Einfallen lassen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nähoma, ja einfallen lassen muss man sich schon etwas*blinzel*, die Konkurenz ist groß:).

      Löschen
  5. Liebe Nähomi,

    ein ganz zauberhaftes Kissen hast Du genäht.
    So frische Farben, einfach hübsch ♥

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nicole, ich bin auch ganz begeistert von den Farben :)

      Löschen
  6. liebe monika, das kissen sieht wunderschön aus!! toll mit den schleifen auf der rückseite!!
    passen denn die farben bei dir zu hause rein? sehen schon toll aus.
    glg elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach liebe Elke :hug: vielen Dank. Was nicht passt wird passend gemacht, da sind wir ganz flexibel. Ich nähe ja nun vieles was zusammen passt *lach*

      Löschen
  7. Hallo, lieb Nähoma moni!
    Dein Kissen ist wunderschön!!! Wie dein ganzer Blog! Ich hab mich bei dir eingetragen und schau weiter, was es von dir zu sehen gibt! Viele liebe Grüße von deiner neuen Leserin
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sandra, vielen Dank für Dienen lieben Kommentar, ich freue mich sehr darüber. Auch für Dein Lob über meinen Blog und das Du Dich als neue Leserin eingetragen hast finde ich sehr lieb von Dir.

      Löschen
  8. Liebe Moni,
    Dein wunderschönes Kissen gefällt mir, die Farben sind frühlingsfrisch und machen gute Laune.
    Die gehäkelten Verschlüsse sind toll! Zuerst dachte ich, die Vorderseite wäre auch gehäkelt *schmunzel*

    liebe Grüße aus dem Drosselgarten schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh das Kissen ist mehr als schön. Der Stoff bzw. die Stoffe sind soooo schön. Und du hast sie perfekt in Szene gesetzt. Die Rückseite finde ich auch klasse. Hat was :) Eine gewissen Raffinesse :)
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen