03.02.2014

Neue Farben für mein Heim und mich

Für die nächsten Wochen habe ich mir einiges vorgenommen. Nachdem ich zum augewählten Kreis der 20  Finalisten gehöre und  das Überraschungspaket  von Union Knopf, Lana Grossa, Mollie Makes und Swafing Stoffe erhalten habe - mit diesen tollen traumhaften Inhalt  - möchte ich meine Überlegungen umsetzen.

Ich habe  mir das Thema "neue Farben für mein Heim und mich" ausgesucht, unter dem ich die exklusiven und traumhaften Stoffe, Wolle, Knöpfe und Accesoires verarbeiten möchte. Ich denke ein paar Kleinigkeiten werden auch für die 3 Enkel dabei herauskommen, denn sie gehören ja schließlich zu mir :)


Kinderarmbänder aus feiner Lana Grossa Wolle mit schönen
Prinzessinnenknöpfen von
Union Knopf-Knöpfchen.
Heute Mittag fährt mein Besuch wieder nach Hause. Unser Sohn aus Köln war für ein paar Tage mit seiner Tochter bei uns im Harz. Wir waren rodeln, haben meine selbst gebackenen Geburtstagskuchen gegessen.
Deshalb habe ich nähtechnisch eine Schaffenspause eingelegt, wobei ... ganz lassen konnte ich es nicht :-) Für meine beiden Enkeltöchter ist nebenbei je ein Kinderarmband aus der Lana Grossa Wolle entstanden.




Mein Sohn hat mir verschiedene Dinge am Computer erklärt und eingerichtet, die bisher für mich nicht relevant erschienen. Ich bin auf das Neue gespannt, weiß noch nicht, ob es mir etwas bringt, deshalb werde ich mich einfach mal überraschen lassen.

Wir haben meinen Pinterest-Auftritt optimiert und ich zwitscher nun in die weite Welt hinaus. Auf dem Bild seht ihr, wie meine allererste Nachricht bei Twitter aussieht und hier könnt ihr euch mit mir vernetzten: Nähoma moni bei Twitter.



Und ab gehts zu sewing-sasu-4-2014. und meitlisache-februar-2014 .



Meine anderen Beiträge zum Bloggercontest findet ihr hier:






Auch auf pinterest


Kommentare:

  1. Liebe Moni,
    also, der Anfang wäre mal geschafft, dann wird´s auch weitergehen.
    Bei Twitter kann ich dich leider nicht verfolgen, da mir das alles zu gefährlich ist.
    Ich hab ja schon mind. 3 Jahre gezögert, überhaupt zu bloggen.
    Aber mehr geht bei mir nicht, auch kein Fb.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. st schon OK meine Liebe :), Mein Sohn mir das alles eingestellt und auch den Sicherheitsaspekt berücksichtigt, deshalb habe ich es gemacht.

      Löschen