20.02.2014

" Neue Accessoires für mein Heim und mich "


Heute möchte ich zu euch  Rums  einmal in einer Collage zeigen von dem  was ich bisher im Februar zu meinem Projekt für den   Bloggercontest fertig oder fast fertig gestellt habe. 
Da ich ja noch nicht alles zeigen will/kann was ich bisher  zu meinem Thema " Neue Accessoires für mein Heim und mich " gemacht habe, wollte ich euch wenigstens ein paar Eindrücke zum Anschauen in Form einer Fotocollage zukommen lassen. 
Einiges ist auch noch in Arbeit, wir haben jetzt noch 3 Wochen Zeit uns Gedanken für unser Projekt zu machen.

Bei Luiza Pimpinella beauty is where you find it-februar/ 2014 ist das heutige Thema zum Donnerstag Fotocollagen, das brachte mich auf diese Idee.
Diese frühlingshafte Stimmung die mich bei diesen tollen Farben der Stoffe, Knöpfe und Wolle überkommt, spiegelt sich in meinen genähten Dingen wieder. Diese herrlichen grün, blau, gelb rot/rosatöne passen für mich genau richtig zu den Temperaturen die in diesem Winter, der eigentlich keiner ist.

Außerdem zeige ich es noch bei sewing-sasu


Verwendete Materialien:  Lana Grossa Wolle, Swafing Stoff  Julia; Knöpfe von Union Knopf,





Meine anderen Beiträge zum Bloggercontest findet ihr hier:






Auch auf pinterest


Kommentare:

  1. Hallo Moni,

    wow - Du warst ja wirklich fleißig und hast tolle Sachen gezaubert - da hat man richtig Lust auf den Frühling. Für den Bloggercontest drücke ich natürlich die Daumen.

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Steffi
    www.farbmäusle.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank liebe Steffi, es ist ja noch nicht alles fertig was man auf der Collage sieht, aber bald ;)

      Löschen