21.02.2014

Liebster Award

Hallo ,

Ich wurde von der lieben Nicole für den Liebster Award nominiert, ich freue  mich sehr darüber.


Normalerweise drücke ich mich immer darum solche Kettenbriefe oder dergleichen mitzumachen, hier aber sollen Blogs die noch keine 100 Follower haben bekannt gemacht werden, deshalb mache ich sehr gern mit.



Die 5 Fragen die sich Nicole für uns ausgesucht hat beantworte ich sehr gern :

1.Was war Dein erstes genähtes Stück?

Bei einem Nähkurs vor ca. 40 Jahren dieses Kleid.


Man sieht es nicht mehr so gut auf den ausgeblichenen Bildern, deshalb hier das 
Schnittmuster fotografiert;)


2.Was nimmst Du immer mit wenn Du auf Reisen gehst?

Handtasche, Geldbörse, Fotoapparat und,und,und......

3.Gibt es etwas was Du beim nähen nicht leiden kannst?

Das trennen !
4.Was machst Du an einem freien sonnigen Sommertag?

Am liebsten bei uns im Garten auf der Terasse sitzen.

5. Was war dein letzter Stoffeinkauf ?

Ist gerade unterwegs, Sweatstoff für mich



Nun muss ich mir 5 Blogs aussuchen die noch keine 100 Follower haben, puh das ist ganz schön schwer und ich mussmich ganz schön ran halten, da viele ja den Award schon erhalten haben.

1. die-kreativen-adern
2. Oma macht das schon
3.dondilinchen
4. bastelhexes-kreativecke
5. malemi3

Nun die 5 Fragen die von allen beantwortet werden sollten.

1. Wie bist du auf das Nähen gekommen?
2. Für wen oder was nähst Du am liebsten?
3. Hast Du einen eigenen Bereich zum Nähen?
4. Welche Materialien ( Stoffe) vernähst Du am liebsten?
5. Was nähst Du am liebsten ?

Damit geht es zu Freutag





.








Kommentare:

  1. Danke , schön das du mit gemacht hast . Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :o)
    herzlichen Glückwunsch zum Award!
    und danke, dass du uns dieses schicke Kleid gezeigt hast :o) das ist ja ein toller Schnitt!
    Ich wünsche dir ein fröhliches Wochenende und sende viele liebe Grüße,
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Gesine, wenn ich nicht über 60 wäre, würde ich mir das Kleid heute noch mal nähen :) na mal sehen, ich ringe noch mit mir ;)

      Löschen
  3. Liebe Moni, danke für die Nominierung zum Liebster Award ! Ich wurde diese Woche schon nominiert, deshalb werde ich mir von dir eine Frage aussuchen die ich dann in meinem nächsen Blog-Beitrag beantworten werde!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen