28.02.2014

Karnevals-Kostüm-Sew- Along Teil /4 Finale

Huuch, da bin ich wohl zu spät, ich hatte den 28 ten im Hinterkopf, aber durch den  Bloggercontest kommt bei mir wirklich alles durcheinander. Nur schön das ich die Bilder heute auch noch verlinken kann, das freut mich doch dann sehr..


Nun geht es ums ganze, hier also meine angezogenen Bilder vom Hummel oder auch Bienen Kostüm.

Also hier die Bilder vom Finale Karnevals-Kostüm-Sew- Along Teil /4

Ich bin wirklich überrascht und überaus glücklich das alles so gut sitzt und auch ein wenig bauchig

fällt.

Papa sowie Enkeltochter sind so glücklich und  haben sich so sehr über die Kostüme gefreut, das macht einen doch ein ein wenig stolz.




Der Papa



Die Tochter
                               

 Hier Beide ohne den Tüllrock, der hat es wirklich gebracht :)



Und ist  passt doch so ganz gut hingekommen oder? Bei mir sind noch die Ärmel drangekommen, da die Kostüme ja für draußen sind :)


Außerdem werde ich es dann noch bei Freutag und sewing-sasu artof66 einstellen.

3 karnevals-kostum-sew-along, Bienenkorb Halskrause
2 karneval-sew-along-der-anfang Schnittabänderung

Auch bei pinterest

Kommentare:

  1. Ganz tolle Kostüme! Im Gegensatz zu den Kaufkostümen sieht man auf einen Blick, dass sie mit ganz viel Liebe gemacht sind. :-) Helau, Katharina :-))

    AntwortenLöschen
  2. Die Kostüme sind super . Toll . Viel Spaß beim Karnevall damit .

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. das sind wirklich flotte Bienen;))) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. Moni, die sind toll geworden! Ganz, ganz super!
    Die sehen wirklich klasse aus, die beiden Bienchen.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Höhööööö....ihr zwei Zuckerbienchen!!!!
    Sehr sehr süß:O)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Richtig, richtig tolle Kostüme, liebe Moni!
    Da kannst Du stolz drauf sein :-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja niedliche Bienchen! Ganz großartige Kostüme, die beiden hatten bestimmt Spaß!
    Ich wünsche den beiden noch tolle Tage im Flatterflügelflitzeflug...

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Ich schmeiß mich weg- der Papa auch als Biene! Ganz großartig!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen