17.02.2014

Eine Uhr für mein Nähzimmer

"Neue Accessoires für mein Heim und mich"  lautet mein Thema für den Bloggercontest, und damit ich immer weiß was die Stunde schlägt, habe ich mit diese Wanduhr in Form eines Nadelkissen angefertigt.






 Damit stelle ich es bei den MM Montagsmachern  und zu creadienstag mit ein und am Samstag bei sewing-sasu


Verwendete Materialien:  Lana Grossa Wolle für die Blüte und Swafing Stoff  Julia für den Körper.
Außerdem eine Einsteckuhr und Füllmaterial aus einem günstigen Synthetik Kopfkissen. 


Meine anderen Beiträge zum Bloggercontest findet ihr hier:






Auch auf pinterest


Kommentare:

  1. Och das is auch ne schöne Idee! LG Jana.

    AntwortenLöschen
  2. eine sehr schöne idee!!!!
    was ist denn eine einsteckuhr????
    gesundheitlich ist bei mir wieder alles ok!!!! freu!!!!
    lg elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Elke,

      diese hier:
      http://www.amazon.de/KnorrPrandell-8337105-Einsteckuhr-Durchmesser-silberfarbig/dp/B001BYAN3I/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1392639964&sr=8-1&keywords=Einsteckuhr

      Löschen
  3. Das ist ja eine sehr süße Idee.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni, das ist eine sehr hübsche Idee! Wie laut oder leise ist die Uhr denn? Wenn mich etwas nervt, dann ist das das stete Ticken einer Uhr im Hintergrund... Hört man die denn?
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Marlies für Deinen Kommentar.
      Ich war gerade mal horchen, ein ganz leises ticken ist zu vernehmen, ich habe es gestern gar nicht mitbekommen. Sie hang ja schon bei mir an der Wand und ich habe gestern nur zugeschnitten, da ist es mir nicht aufgefallen .

      Löschen
  5. Das ist ja nun mal eine witzige Idee. Gefällt mir sehr und würde bestimmt auch in mein Nähzimmer passen.
    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank liebe Carola, Ich denke solch eine Uhr passt in jedes Nähzimmer, ich freue mich jedes Mal wenn ich sie sehe :)

      Mal sehen wann ich dazu komme die Anleitung fertig zu machen.

      Löschen
  6. Hallo Moni, eine tolle Idee.

    Ich hab dich mal mit dem Liebsten Award nominiert .

    Alles weitere hier http://naeh-colchen.blogspot.de/2014/02/liebster-award.html

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine klasse Idee, die muss ich mir unbedingt merken. Danke für's zeigen :)
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen