27.02.2014

Ein Frühlingskranz aus Stoff

Neue Accessoires für mein Heim und mich laute ja mein Thema für den Bloggercontest .

Ich gebe es zu, ich habe ein Wort ausgetauscht, statt Farben nun Accessoires, sah mir nachträglich so aus als sollten die Maler zu uns kommen *lach*

 Die Blüten kennt ihr ja schon von  hier, ich hatte schon die genaue Vorstellung was ich damit anstellen wollte, nur war ich mit einem anderen Projekt noch so sehr beschäftigt, das ich erst jetzt dazu gekommen bin den Kranz auch fertig zu machen.


  Diese tollen frischen Farben bringen mir immer gleich gute Laune und lust auf Frühling



                                               
Material: Stoffe von Swafing,  Bänder, Knöpfe Union Knopf, Lana Grossa Wolle

Wie ich die Blüten gemacht habe, könnt ihr hier schauen

Damit gehts dann auch zu Rums mal sehen was die anderen so gemacht haben :) Außerdem geht es zu sewing-sasu und pamelopee



Meine anderen Beiträge zum Bloggercontest findet ihr hier:







Auch auf pinterest




Kommentare:

  1. Sehr schön geworden!!!
    Da kommt wirklich Frühling auf :-)

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,

    ein ganz toller, bunter, frischer, fröhlicher und blumiger Frühlingskranz - die Farben passen toll zusammen und der Kranz macht sich sicher ganz toll an Deiner Haustüre.

    EIn schönes Wochenende & viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen