11.02.2014

Blütenschönheit aus Stoff und Knöpfen

Ich habe am Wochenende im Internet geforscht und gesucht um Anregungen für meine Vorhaben zu finden. Im Net sollte man einen Rosenmaker für diese wunderschönen Blüten aus Stoff verwenden, das gefiel mir überhaupt nicht. 
Dann habe ich habe ich  ein wenig herumprobiert und diese Blüten sind dabei herausgekommen. Diese Blüten kann ich sehr gut für meine  Projekte  "Accessoires für mein Heim und mich ", mein Thema bei dem Bloggercontest  gebrauchen.

Sind sie nicht wunderschön, es ist auch so schon ein richtig schöner Tischschmuck.




Wenn der Contest vorbei ist, werde ich eine Anleitung dafür hier in den Blog einstellen, bitte seht es mir nach, das ich es im Moment nicht schaffe, ich bin schwer am rudern *lach* 






Wie ich die Blüten  gemacht habe, könnt ihr hier schauen

Hier  und hier könnt ihr schauen, was die anderen alles für sich gemacht haben. 
Und weil ich mich so sehr über die Farben der hübschen Blumen freue, gehts auch mit zu freutag es kommt  doch gleich ein frühlingshafter Hauch bei Ansicht dieser tollen frischen Farben







Meine anderen Beiträge zum Bloggercontest findet ihr hier:







Auch auf pinterest







Kommentare:

  1. Oh...die sehen ja traumhaft schön aus! Ich wünsch dir ganz viel Erfolg für den Contest und freue mich jetzt schon auf die Anleitung. :)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. So zart, apart und hübsch! Toll!
    noch etwas: ich feiere meinen Bloggeburtstag und habe fast einen ganzen Monat lang Verlosungen, Gastblogs etc. ... würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbei schauen würdest :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank liebe Frau H. auch für die Einladung

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Blüten, da bekommt man richtig Lust auf Frühling.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Danke liebe Beate, man bekommt bei diesem Wetter aber auch so richtig lust auf schöne frische Farben. Als ich diese Blüten sah, war ich auch ganz begeistert.

    AntwortenLöschen
  6. Wunder- wunderschön deine Blüten.... und auch der Teller (die habe ich auch :-)).
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen