06.02.2014

Bloggercontest "neue Farben für mein Heim und mich"

Unter dem Motto " neue Farben für mein Heim und mich", werde ich in den nächsten 4 Wochen einige Dinge aus diesem Überraschungspaket das ich von  Union Knopf,  Lana Grossa ,Molli Makes und  Swafing Stoffe  zum Bloggercontest erhalten habe, fertig stellen. Also wird etwas entstehen was sich um mich meine Familie und mein Heim dreht.

Ich bin schon so aufgeregt und hoffe, das ich das etwas ich nähe auch  auch Anklang in den Augen der Jury findet.

Ich habe mir überlegt, das diese wunderschönen Stoffe von Swafing Stoffe sehr gut für Patchworkarbeiten geeignet sind. Da ich eine vernünftige Arbeit in für den Bloggercontest abliefern möchte und ich einige Techniken dafür erlernen wollte, habe ich bei der lieben Jolanda in ihrem Patchworkstübchen home-of-jolanda einen 2 1/2 stündigen Kurs absolviert. Das Ergebnis lässt sich sehen und ich  freue mich so, das ich nun meine erste Teile für den Contest fertig gestellt habe.






Diese Beiden Stücke habe ich gestern selbstständig zu Hause gemacht, ich bin nun ganz zufrieden mit der Arbeit und freue mich auf meine nächsten Dinge die ich aus den tollen Stoffen fertigen werde.



Die Enkelkinder dürfen aber auch nicht fehlen, hier 2 Armbänder aus der super schönen Lana Grossa Wolle  und den süßen Prinzessinnen Knöpfen von Union Knopf

Die Mädels waren ganz begeistert darüber.

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für Auswahl unter die Top 20 zum Bloggercontest bedanken. Ich freue mich dabei sein zu dürfen.

Damit geht es ab zu Rums und zu freutag



Meine anderen Beiträge zum Bloggercontest findet ihr hier:






Auch auf pinterest


Kommentare:

  1. Ich bin total gespannt, was du schönes zaubern wirst!
    übrigens möchte ich dich noch zu meinem Bloggeburtstag einladen ... ich feiere bis zum 22.2. und es gibt jede Menge zu entdecken: Verlosungen, Gastblogs, DIY etc. ... freue mich auf deinen Besuch!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Frau H. Danke für Deinen Kommentar.
      Gern werde ich Deinen Blog mal durchstöbern.

      moni

      Löschen
  2. das sieht doch schon mal ganz gut aus!! ich bin gespannt auf das endprodukt.
    ich wünsch dir viel erfolg bei der umsetzung deiner ideen.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus!
    Auch ich erwarte das Endprodukt mit Spannung;-))
    vlg
    maren

    AntwortenLöschen