05.01.2014

Kosmetiktasche lillesol und pelle Nähwettbewerb.


Eine super Idee von lillesolundpelle einen Nähwettbewerb zu veranstalten, da mache ich doch glatt mit.

Ich habe mir am 24.ten Dezember das Schnittmuster von  gleich herunter geladen.


 Ich habe die Tasche bewusst schlicht gehalten, so kann man sie auch für andere Gelegenheiten zweckentfremden.


















Die Appli  Doppelherz Stickdatei ist von hier Das andere von ginihouse3 , beide Herzen sind Freebies

Dann stelle ich die Tasche auch ganz neu ein zu Taschen und Täschchen bei  merlines kreative welt

Kommentare:

  1. Hallo Moni,
    Dein Täschchen gefällt mir prima!
    Das hätte ich auch gern :-) Sehr schön!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch ist deine Kosmetiktasche geworden.
    Ich finde die Herzen und das passende Webband dazu ganz reizend.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Täschchen, die Farbkombi ist toll!!!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja schön geworden.
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. liebe monika ,
    da hast du ja ein herziges täschchen genäht, gefällt mir sehr gut!!!! ich finde es toll, wenn es für vielerlei zu verwenden ist.
    danke für deinen lieben kommentar!!!!!
    herzlichen glückwunsch zum geburtstag an deinen sohn! angelika hat ja auch heute geb.
    ganz liebe grüße elke

    AntwortenLöschen