03.01.2014

Freutag : Meine ersten Label

Ich habe mich riesig gefreut über das Weihnachtsgeschenk von  meiner lieben Tochter und ihrer Familie.
Man sie hat sich sehr viel Gedanken gemacht womit man der Mama eine große Freude machen konnte.

Ich habe 50 Label zum aufnähen von ihnen bekommen und ganz tolle Stoffe.
Es sind alles Lillestoffe,  disignt von Pamela Hiltl von enemenemeins.,
.
Die Stoffe gefallen mir auch sehr gut, ich habe auch schon eine Idee was ich daraus für mich nähe :)

Was meint ihr, ob eine Malou für mich daraus aussehen wird?
















Das musste ich Euch zum Freutag einfach zeigen

Kommentare:

  1. Hallo Moni,
    das ist aber ein ganz, ganz tolles Geschenk!!! Da haben sich deine Lieben aber echt Gedanken gemacht.
    Klar, wäre eine Malou aus den Stoffen super.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Eine Malou wäre sicher hübsch aus diesen Stoffen! Tolle Geschenke hast du da bekommen - da freu ich mich mit dir mit! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja herrlich, viel spaß beim vernähen :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni,
    das ist ja ein tolles Geschenk, was du da bekommen hast.
    Ich glaube auch, dass eine Malou super aussehen würde. Gerade mit diesen tollen Traumstöffchen. Hach, die hätte ich jetzt auch gerne :)
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Moni,
    ich finde auch, dass eine Malou gut daraus aussehen würde.
    Besonders toll finde ich ja die Labele, ganz einfach und doch super schön,
    solche möchte ich mir auch mal zulegen,
    aber im Moment warte ich noch was von Chris kommt,
    ich hab sie nämlich angeschrieben und sie wird sicher die ein oder andere Idee haben.
    Bei deiner Tochter bin ich auch schon seit einiger Zeit Leserin,
    wie klein doch die Welt ist.
    Ganz liebe Grüße
    Ella von
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  6. Ein Label, tolles Geschenk von deinen Lieben!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein tolles Geschenk, das ist aber auch wirklich ein Grund zur Freude :-)
    Und die Malou ist bestimmt eine gute Idee...
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Was für tolle Geschenke! Na da hätte ich mich auch gefreut:)Ich wünsche Dir viel Spaß beim neue Stoffe vernähen.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Oh das ist aber ein tolles Geschenk - LG

    AntwortenLöschen