10.01.2014

Disign bei Oma........eine Lina

Ich war am Mittwoch total aus dem Häuschen vor Freude, hier meine kleine Geschichte dazu:

Ich habe vor Weihnachten diese beiden Lous genäht und die Stickatei von Timini "Made with love " dafür verwendet.
Ich fand es schon länger sehr schade, das es keine Stickdateien gibt wo statt Mama, Oma drauf steht.

Ich habe gedacht,  das muss ich jetzt mal loswerden und habe, da es ja gerade die neue Datei von ihr gab   an  Christina von Timini geschrieben.
Es hat nicht lange gedauert und ich bekam noch im alten Jahr eine Antwort von ihr, das es eine gute Idee sei und sie sich etwas überlegen wollte.

Was für eine große Freude und Überraschung war es für mich als ich am Mittwoch von ihr einen Post sah wo sie eine Freebie Stickdatei Disign by Oma kostenlos anbot.

Ich konnte es kaum glauben, diese tolle Stickdatei und dann noch kostenlos für alle das finde von  ich toll und ich habe mir gleich einige Button davon gestickt.

Eine Lina mit dem hübschen Kragen den ich schon bei der Lou verwendet habe gefiel mir dazu besonders gut.



Mit so etwas hätte ich ja im Leben nicht gerechnet. Das finde ich von Christina wirkich so etwas von toll, das ich mich auf diesem Wege bei ihr bedanken möchte.








Der gehäkelte Baum ist aus dem Buch
100 bezaubernde hakel-minis






















Diese Label hatte mir meine Tochter zu Weihnachten geschenkt, das war auch so eine tolle Überraschung :)



Damit gehts auf den letzten Drücker zu freutag,
außerdem noch zu meitlisache, kiddikram und famsamstag AppliKationen

Kommentare:

  1. Liebe Moni,
    die sind aber schön geworden,
    ich hab sie auch schon runtergeladen,
    aber da ich den Rechner dann in den Spitzboden (da stehen meine Näma´s)
    schaffen muß, um die Datei zu überspielen, bin ich noch nicht dazugekommen.
    Sieht wirklich Klasse aus, auch die mit dem einfachen Stepprand.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja ich finde beide Dateien genial :)

      LG

      moni

      Löschen
  2. Hallo Moni,

    das ist ja wohl der Ober-Freutag, Hammer!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann man wohl laut sagen. Einfach toll von Timini *freu*

      LG

      moni

      Löschen
  3. Das ist eine tolle Idee!
    Ich hoffe, bis es bei mir soweit ist, dass ich auch eine Stickmaschine hab!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na liebe Silvia, bis Deine Mäuse groß sind hast Du bestimmt einen *lach*
      LG

      moni

      Löschen
  4. Ah dir haben wir das zu verdanken, die Made with Love Stickdatei war mein erster Kauf zu meinem Maschinchen, weil ich sie so toll fand.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich haben wir es ja Christiane zu verdanken das sie die Datei für uns digitalisiert hat und dafür das sie meine Idee übernommen hat*freu*
      Ist doch toll oder?
      LG

      moni.

      Löschen
  5. Oh eine wunderbare Farbzusammenstellung, die würde dir mein Mittelkind sofort klauen :-).
    LG Jana.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jana, es sind fast alles Reste gewesen, bis auf den Ärmelstoff, es wird meißt von den Eltern ja nicht zu bunt gewünscht.

      moni

      Löschen
  6. das ist echt toll!!!
    danke für den hinweis.
    lg elke

    AntwortenLöschen