07.01.2014

Creadienstag : Eine große Gretelies mit Innenreißverschluss

Die erste große Gretelies hat mir so gut gefallen und ist mein ständiger Begleiteregal was ich mache, das ich mir noch eine zweite gemacht habe.
Ich habe wie bei der ersten wieder einige Änderungen daran vorgenommen, das ist ja leicht, da Frau Gretelies es uns bei der Abänderung von Klein auf Groß vorgemacht hat.
Auch habe ich  in das Futter einen Reißverschluss eingenäht und auch die Maße wieder nach meinen Wünschen verändert. Schaut selbst.












Der  Taschenbaumler ist von Ginihouse3

Was die anderen  zum creadienstag. alles gemacht haben seht ihr hier
Außerdem geht sie ganz neu zu Taschen und Täschchen bei  merlines kreative welt


Kommentare:

  1. Die sieht ja super aus. Wahnsinn, was sich tolles aus dem Schnitt zaubern lässt. Wenn du magst, bei mir gibt es nun eine monatliche linksammlung für Taschen und Täschchen. http://merlineskreativewelt.blogspot.de/p/sew-along.html?m=1

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen Kommentar den Link, da werde ich doch gleich mal nachschauen.

      Löschen
  2. Deine Gretelies ist wunderschön geworden, genau mein Geschmack.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  3. WOW, bin ganz hingerissen von der schönen Tasche!

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. Ui, die ist süß geworden und erst der entzückende Taschenbaumler!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Gretelies Tasche!
    Mag diesen Schnitt auch sehr.
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön geworden, deine gretelies! besonders die farbzusammenstellung gefällt mir.
    und soooooo hübsch betüddelt. schööööön.
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  7. Sooo eine tolle Tasche :-) Gefällt mir sehr gut!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Gretelies! Gefällt mir sehr gut! Und so schöne Details!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  9. eine wunderschöne Gretelies! alle Details passen so perfekt zueinander und ergeben ein fantastisches Bild, dass es eine Freude ist, sie immer wieder anzuschauen ♥
    viele liebe Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
  10. Schön! Mit der Tasche kannst du dich wirklich sehen lassen!

    AntwortenLöschen