13.01.2014

Charlie Bag

Einmal habe ich ja schon die Charliebag schon genäht, da wusste ich nicht das es 2 verschiedene Schnittmuster davon gibt.
Nun habe ich diese charlie-reusable-grocery-bag  Version  zum verschenken an meine Schwägerin zu Weihnachten genäht. Da wir sie auf Kur besucht haben sieht es ein wenig ungewöhnlich im Hintergrund aus.






 In die Innen/ und Aussentasche habe ich jeweils einen Reißverschluss mit eingenäht.

Die Stickdatei war mal ein Freebie von Stickbär

Kommentare:

  1. Deine Stoffauswahl ist wie immer traumhaft schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja schön geworden. Gefällt mir sehr gut und würde ich auch glatt mit einkaufen gehen. ;-)
    VieleGrüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Tasche! Innen wie aussen!
    Und die Eulen dazu - klasse!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Die Stoffe und die Stickei wunderschön.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Sehr tolle Tasche und tolle Stövchen!
    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  6. Daumen hoch ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Tasche! Gut gefallen mir die zusätzlichen Reißverschlusstaschen und die tolle Stickerei.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Tasche und ganz tolle Stickdatei, gefällt mir.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist sehr schön und die Eulen gefallen mir so gut :-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Tasche...und superschöne Stickerei :-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Huhu die Tasche ist wirklich sehr süß! Und die Eulen sowieso;O)
    Liebe Grüße Tinchen

    AntwortenLöschen