01.01.2014

Burda Herrenshirt 7916

     Ich wünsche all meinen Lesern ein frohes und gesundes neues Jahr 2014.

Bei mir gibt es zum Jahresanfang etwas ganz unspektakuläres, ein Weihnachstgeschenk für meinen Sohn und eins für meinen Mann.
Ich hatte mir bei einer Sammelbestellung einige Stoffe von Trigema gekauft. die Farben waren meist dunkelblau und Schwarz. Dieser schwarze Stoff ist wunderbar weich, es war so viel am Stück das es für 2 Shirts gereicht hat. Es ist noch so viel davon über, das ich im Sommer noch ein kurzarm Shirt daraus nähen kann.

Ich habe an diesem Shirt allerdings so viel geändert damit es den Männern gefällt, da ist eigentlich nicht mehr viel von dem Schnitt über.

Leider sieht man das Motiv nicht so gut,  ich dachte ich hätte es auch als Nahaufnahme fotografiert, nun ist es in Köln.

Shirt 2 aus dem gleiche Stoff, nur ohne motiv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen