10.12.2013

Long Hoodie Lou von Ki-ba-doo

Das Schnittmuster habe ich schon vor einer ganzen Weile gekauft.
Doch oft kommt man nicht so zum Nähen wie man es sich wünscht.

Ich hebe nun zum Nikolaus endlich für die Kölner Enkeltochter diesen Long Hoodie Lou  von Frau Liebstes fertig bekommen und heute zum creadienstag und kiddikram wollte ich ihn Euch gern zeigen.

Die Version mit den seitlichen Bändern habe ich meiner Tochter abgeschaut, ich fand es einfach zu witzig.

Ich kann nur sagen, ein, toller Schnitt, wenn der Hoodie gut sitzt, folgt  auch gleich der nächste mit Kragen.






Tja, leider lässt sich die Maus nicht gern fotografieren, aber man sieht schon mal das er passt.
Gerne an hat sie ihn auf jeden Fall.
Kam auch rechtzeitig zum Nikolaus an.




                                                                                                                     

Kommentare:

  1. Der Hoodie sieht super aus. Und ihr scheint er ja auch sehr zu gefallen, somit hast du alles richtig gemacht :)
    Und er passt perfekt.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. der hoodie gefällt mir sehr gut und die bänder sind eine ganz coole idee. das monster sieht ja auch lustig aus!!!!
    glg elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! So ein nettes Nikologeschenk, und hinter dem Stern sieht man das Strahlen deiner kleinen Enkelin.
    Der Schnitt liegt bei mir auch schon länger herum, mal schauen, was bei mir entstehen wird :-)
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus der Hoodie. Vor allem das Monster ist super!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geworden und die Applikation ist besonders lieb.
    Liebe Grüße,
    Anita

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes Shirt und das Monster sieht lustig aus!
    LG Assina

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Hoodie!
    Das mit den Bändern sieht klasse aus und das Monster ist ja süß :-)
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen