28.12.2013

Best of DIY 2013

Ich möchte mich Caro  anschließen und Euch auch meine DIY Lieblingsprojekte von diesem Jahr zeigen.

Da ich ja erst in diesem Jahr mit dem Bloggen angefangen habe, kann ich Euch erst  ab Mai einiges von meinen genähten DIY Projekten zeigen, die mir besonders am Herzen gelegen haben.


Leider bin ich in einigem noch nicht so bewandert, die Collage von Caro finde ich genial, ich werde noch an mir arbeiten damit ich auch mal so tolle Collagen hin bekomme. So müsst ihr also mit den Chaosbildern von mir vorlieb nehmen. ;)

Ich möchte mich auch auf diesem Wege bedanken bei meinen festen und auch stillen mit Lesern  für ihr Interesse an meinen Blog und auf diesem Wege allen eine gesundes Jahr 2014 wünschen.

Ich bin schon sehr begeistert, wenn ich sehe was die anderen alles in diesem Jahr genäht haben, so viele tolle Teile habe ich schon gesehen einfach genial.

Die Tasche " Maßgeschneidert"  aus der Patchwork spezial  die zu meinem  Burda Sommerkleid passt ist für mich in diesem Jahr eigentlich das schönste Teil, diese Tasche nutze ich seither nur noch.

Ausserdem der BH und einige andere Dessous die ich bei einem Dessouskurs im März fertiggestellt habe. Es sollten ja noch mehr Dessous folgen, mal sehen ob ich es im nächsten Jahr schaffe.

In meinem Eröffnungspost habe ich ja schon einige liebste Teile gezeigt.
Hier nun noch eine Auswahl seit Mai:































Kommentare:

  1. Hallo Moni,

    einfach unglaublich, was du in dem guten halben Jahr alles gezaubert hast. Ich schätze, das ist noch nicht mal alles.
    Toll, weiter so!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deinen netten Kommentar, Du hast recht, das ist nicht alles.

      Löschen
  2. Hallo,
    tolle Sachen sind bei Dir in diesem Jahr entstanden. Besonders gut gefallen mir die beiden Schnabelina-Taschen.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, die Schnabelina Bag mag ich auch sehr gern, es ist schon ein toller Schnitt und sehr gut erklärt. LG moni

      Löschen
  3. Hallo Moni,

    so schöne Sachen sind fertig geworden....ist ja richtig toll anzuschauen.Und de Kiddys werden es lieben, was die Omi für sie genäht hat...

    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Klaudia♥☼♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, es freut mich wenn dir meine Teile gefallen, ich nähe auch zu gern. Besonders für die Enkel macht es mir viel Spaß. Zu sehen wenn sie in den genähten Teilen herum laufen, erfüllt einen schon mit Stolz.

      LG

      Moni

      Löschen
  4. Eine schöne Auswahl zeigst du da, Moni! Eines schöner als das andere - deine Sachen gefallen mir unheimlich gut!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Soo viele wundervolle Sachen! :o)
    hach ja, da haben sicher viele Augen geleuchtet und Herzen vor Glück gestrahlt.
    Ich wünsche dir ein gesundes glückliches und kreatives neues Jahr.
    viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Dinge hast Du gezaubert. Insbesondere Deine Taschen gefallen mir sehr gut, toll sind sie geworden.
    Danke für Deinen Besuch bei mir und den lieben Kommentar.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch in das NEUE JAHR 2014, das auch weiterhin für Dich so kreativ sein möge.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe Deine Werke auch schon bewundert.So viel schönes. ich wünsche Dir ein gesundes neues jahr, in dem Dir die kreativen Ideen nicht ausgehen mögen.
    GLG CLaudia

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Ich bin beeindruckt! Mir gefällt alles super!
    Ich wünsche dir weiterhin so erfolgreiche Jahre in den du dir und deinen Enkel viel Schönes nähst! Ich habe großen Respekt vor dir!

    Liebe Grüße,
    StoffStuff

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank für Deinen netten Kommentar.

      Löschen
  9. Juhu, jetzt weiß ich endlich, was ich aus dem Kuschelnicky machen werde, der hier auch noch rumliegt - der in lila mit den rosa Blümchen und dem grünen Bündchen. Ein Jäckchen! Danke Moni für die Inspiration!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das freut mich, schön das ich Dich inspirieren konnte.

      LG

      moni

      Löschen
  10. Das ist ein wirklich schöner Rückblick. Toll. Und du hast so viel für dich und deine Enkel genäht. Woow.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr :)
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich sehr fleißig warst du liebe Moni. Und ich sehe sofort, wie sauber und genau alles gemacht ist, das zeugt von langer Näherfahrung. Ich wünsche dir ein wundervolles neues Jahr und viele neue tolle Projekte.
    Schöne Grüße sendet Elke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo moni
    Deine Sachen sind echt zauberhaft!!"
    Wenn du Lust hast guck doch mal bei mir vorbei:www.fraeuleinmona.blogspot.com
    Lieben Gruß Mona

    AntwortenLöschen
  13. Deine Monster sind ja sehr süß geworden.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Wow Moni..

    ich kann nur wieder mal deine wunderschönen Sachen bewundern. Vor allem die Taschen sind traumhaft schön. Aber auch die Kinderkleidchen - sooo wunderschön :)

    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen