03.12.2013

2 mal Forest Path Ottobre 4/12

Ich habe für die Kölner Enkeltochter auch wieder mal etwas genäht, 2 Forest Path Hosen, einmal in braunem Cord
Heute zum creadienstag möchte ich Euch die Hosen zeigen.










 und aus einmal aus diesem süßen grauen  Rosencord von Stenzo.



Kommentare:

  1. sehr süß- Die Stickis- mit den farbtropfen- was ist das für eine ??? und welche Gummibreite nimmt du für den Bund ??

    Lg Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin, danke für deinen Kommentar..
    Für den Bund habe ich mir eine Rolle 3 cm Breite Gummi gekauft.
    Die Farbtropfen sind ein Freebie ich muss suchen gehen, ich speichere erst seit kurzem alle Stickdateien mit Herkunft ab. Wenn ich es gefunden habe, stell ich es hier rein.

    LG

    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Tolle Hosen hast du da genäht!
    Ich habe mit den ottobre schnitten so meine Probleme,ich glaube,ich bin zu dämlich für diese Beschreibungen... Schade....
    Kompliment auch zu deiner tollen schnabelina bag, sieht klasse aus!
    Liebe Grüße!
    Anja

    AntwortenLöschen