28.11.2013

Schnabelina Bag die 2te

Nun habe ich sie auch fertig, die neue Schnabelina Bag medium Nr. 2 allerdings mit dem Reißverschluss am Unterteil.
Das 2te Mal ging es noch besser, da man ich ja einige Handgriffe schon kannte.

Ich finde sie richtig toll, passend zu der Geldbörse Wildspitz, ein Freebook von Farbenmix. Hie könnt ihr sehen was sich die anderen Frauen zu  Rums  genäht haben..


Der Taschenbaumler ist eine Stickdatei von ginihouse3




















Wenn es Euch interessiert, diese Schnabelina  meine erste.

Kommentare:

  1. Liebe Moni,

    die ist aber schön geworden!

    Herzliche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch eine Schnabelina. Irgendwo auf meiner ToDoListe steht die auch!
    Die ist einfach nur schön!

    Aber Achtung Moni. Dein Beitrag wird wohl bei RUMS gelöscht werden. Die Tasche ist nicht für dich! Muddi hat das heute extra nochmal erwähnt, dass bei RUMS nur Sachen für einen slbst eingestellt werden dürfen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist total schön geworden , die Farben würden mir auch gefallen. An das Wildspitz freebook hab ich mich noch nicht ran getraut , aber will ich unbedingt noch haben , bzw. machen.

    LG
    Naeh-Colchen

    AntwortenLöschen
  4. wow, sieht die toll aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  5. Boah, du bist ja eine liebe Freundin, das du so etwas tolles verschenkst! Sieht klasse aus.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Na, wenn die sich nicht gefreut hat :) Mir gefällt beides sehr, hast du echt sehr gut hinbekommen :)

    Liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Wow.
    Deine Tasche ist super geworden. Die Stoffe sind sooo schön und passen wunderbar zusammen. Die schönen Stick Applikationen sind auch sehr sehr toll.
    Und dann auch noch die passende Wildspitz. Toll.
    Ich bin begeistert. Könnte ich dir so weg schnappen *lach*
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. wow, ist die schön geworden!!! Die muss ich auch mal machen!

    AntwortenLöschen
  9. Die ist aber schön geworden!!!! Die gefällt mir sehr gut. Ich wollte mir auch eine Tasche nach diesem Schnittmuster nähen, bin noch nicht dazu gekommen. LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  10. So eine wunderschöne Tasche möchte ich auch haben wollen.Ich setzt das mal auf meine Liste
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die ist aber toll geworden. LG

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasche ist wundervoll. Der Reißverschluss im Unterteil macht echt was her - wirklich super schön. Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  13. Richtig schön geworden Deine Tasche. In den Farben würde ich sie auch nehmen. LG Alex

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Tasche, schöne Stoffe und gekonnt kombiniert!
    LG Assina

    AntwortenLöschen
  15. Ganz bezaubernd deine Schnabelina Bag! So schön feine Farben, schreien grad nach Frühling ;-) Stickereien, Webband, Paspeln, echt schön kombiniert!

    Lieber Gruss Kristina

    AntwortenLöschen