07.11.2013

Pfau Küken zu Rums

Zu Rums  rechtzeitig zur Veröffententlichung freigegeben :)

Ich habe mich sehr gefreut, als  Frau Scheiner mich in der Facebookgruppe Probenäher für ihr neues  Ebook Pfau Küken  ausgesucht hat.
Es ist ein toller toller  Schnitt sehr  gut nachzuarbeiten.

Die Detailgetreue bebilderte Anleitung war da sehr eine große Hilfe. Das Ebok ist auch für Nähanfänger sehr gut geeignet, da alles sehr ausführlich beschrieben und erklärt wurde.

Aber was sollte ich nun machen ich habe 3 Enkel ?............................3 Stück nähen  und das in einer  Zeit von 4 Tagen, au weia, da musste ich mich aber ranhalten.

Eigentlich sollten sie ja alle kuschelig sein, doch ich konnte nicht umhin den Farbenmix Stoff BubbleMini Star für eins der Küken zu verwenden.














Kommentare:

  1. Das sind ja drei wirklich knuffige Vögelchen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja, die Mäuse habe sich riesig darüber gefreut .

      Löschen
  2. Eine wunderschöne Dekoration oder ein schönes Kuscheltierchen für die Kleinen!

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sind ja alle süß. Eins schöner als das andere!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wow,die sehen ja Klasse aus.Sehr schön.

    LG Madlen

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen witzig aus. Schöne Stoffe hast du verwendet. Bestimmt sind die Enkel begeistert.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen