05.11.2013

Jacke Bella zum credienstag


Zum creadienstag  und zur meitlisache November möchte ich Euch die Jacke Bella von Mialuna zeigen.

Ich habe mir vor einiger Zeit das Schnittmuster Bella und Lady Bella gekauft.


Ich bin endlich mal wieder zum Nähen gekommen und Jacke für meine Enkeltochter  in der letzten Woche geschafft.

Ich fand das Schnittmuster ausgesprochen gut beschrieben und erklärt, an alle Details wurde gedacht, so dass Anfänger damit bestimmt super gut klar kommen.

Hier mit einem Nicky von Bizzikids der schon lange in meinem Stoffschrank geschlummert hat.

Zu einer Stickerei oder Appli konnte ich mich nicht entscheiden, ich denke aber der Stoff ist bunt genug.











Kommentare:

  1. Oh die sieht aber kuschelig aus!!! LG Jana.

    AntwortenLöschen
  2. Total klasse! Und deine Enkelin ist ja süß! :) Gefällt mir sehr sehr gut! :)

    Liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sieht klasse aus.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch! Gefällt mir...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  5. Super-super-schön! Toller Schnitt und der Stoff sieht super aus!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Jacke passt auch wirklich gut zur Größe.

      LG

      moni

      Löschen