05.12.2013

weihnachtlich sieht aus

Ich wünsche allen Lesern meines Blogs eine und geruhsame Adventszeit und einen schönen ersten Advent.

Ich habe in den letzten Tagen an unserer vorweihnachtlichen Dekoration gesessen und einiges geschafft.
Der obligatorische Adventskranz, ist ebenso fertig wie die Adventsgestecke und die Dekoration auf Schränken und Kommoden.  Bis vor 2 Jahren habe ich die Kränze ja auch noch selber gebunden, das habe nun aber sein lassen. Zwar sind die Kränze schöner und auch dicker  wenn sie selbst gebunden sind,  man kann aber leider nicht alles haben.



Nun sieht es bei uns schön weihnachtlich aus, seht selbst.








Was die anderen  gemacht haben, könnt ihr hier bei rums und bei foto-projekt-beauty-is-where-you-find 88 gemütlich zu Hause sehen.

Kommentare:

  1. Ich wünsch Dir und Deiner Familie einen schönen ersten Advent

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Katrin, Das wünsche ich Euch auch.

      Löschen