30.09.2013

Taschen - Sew - Along,"SchnabelinaBag" ein Nachzügler Teil 1



Vorgehabt habe ich es ja von Anfang an, die Tasche von Schnabelina mit Probe zu nähen, denn ich finde den Schnitt einfach toll.

Bei uns ist im Moment aber so viel los, das ich seit Wochen nicht zum Nähen gekommen bin.

Nun aber ist am Wochenende 1 Geburtstag und da brauche ich ein Geschenk, was passt da besser als diese Tasche und da muss ich ran *lach*

Nun habe ich aber schon mal das Schnittmuster ausgedruckt und ausgeschnitten. Da ich die Tasche  so toll finde, habe ich mir das Schnittmuster in allen Größen ausgedruckt, da ich die Tasche mehrmals nähen möchte.

Ich denke ich fange erst einmal mit der kleinen als Geschenk an.


So, nun werde ich erst einmal schauen was für Stoffe ich dazu verwende.

Ich hoffe ich hole in den nächsten Tagen die fehlenden Tage schnell auf.

Kommentare:

  1. da bin ich sehr gespannt. eigentlich wollte ich auch! paßt aber zeitlich grade garnicht.
    ich hoffe, bei dir klappts gut.
    lg elke

    AntwortenLöschen