06.08.2013

Playmobil Puppenhaus

Wir waren vor unserem Urlaub 2 Tage in Köln und haben unseren 7 jährigen Enkel mitgenommen.
Meine Enkeltochter hatte Geburtstag und  hat eine selbstgebaute Puppenstube für Playmobil Spielzeug  bekommen.

Schaut selbst










Hier auf den Bildern sieht man es nicht, er hat aber alle Fenster und rund um das Haus  Blumen angebracht. Erst hatte ich vor Gardinen für die Fenster zu nähen, habe es dann aber sein lassen, da der Effekt  der hübschen Fernster sonst verloren gegangen wäre. 




 








Es war auf jeden Fall ein voller Erfolg

Da wir erst gestern zurück gekommen sind, kann ich Euch erst heute zum creadienstag die Bilder zeigen.

Hier nun auch die Maße für das Puppenhaus:















Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Unikat.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein tolles Häuschen!
    :)

    Viel Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. So ein schönes Haus! Das wird bestimmt ordentlich bespielt.

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni,
    das kann ich mir vorstellen, daß dieses wunderschöne Haus gut ankam!!!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen