18.07.2013

Shirt Penelope von allerlieblichst mal anders

Da rumst es heute auch wieder bei mir.

Das Shirt Penelope von allerlieblichst hat mir so gut gefallen und an mir so gut gesessen, das ich es noch einmal genäht habe.
Diesen Stoff fand ich dafür genau passend.

Nur die Rüschenärmel wollte ich dieses Mal nicht dran haben, kann ich nicht so viel anziehen, nur wenn es richtig warm ist.

Also habe ich mir die Ärmel von dem Schnitt " Shirt oder Kleid" abgenommen, die Armausschnitte sind identisch und ich habe das V ein wenig abgerundet .





Alles abgesteppt mir dem schmalen Coverstich, die Rückseite nach oben.

Wie ich die Blume gemacht habe, habe ich hier beschrieben.

Was die anderen so zu Rums gemacht haben, könnt ihr hier sehen

Kommentare:

  1. Das sieht richtig toll aus! Der Halsausschnitt gefällt mir besonders gut!

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
  2. Schaut echt fesch aus!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für Eure lieben Kommentare, schön das es Euch gefällt. Ich selbst finde es auch richtig schick und fühle mich wohl darin.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  4. Dein Shirt ist klasse geworden. Ein toller Hingucker, deine Häkelblume!
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  5. Toll ist dein Shirt geworden.

    LG Madlen

    AntwortenLöschen