12.07.2013

Meine neue Cover am Freutag


Ich habe Zuwachs bekommen *freu* das passt für mich so richtig zum Freutag
Meine  Tochter  hat sich eine andere Cover gekauft und ich habe ihre Janome Cover Pro 100 CPX übernommen, hach was ich mich freue.*hüpfhüpf*

Sie ist erst 2 Jahre alt und super gut eingenäht.
Ich wollte soooo lange schon eine Cover haben, nun hatte mein Mann auch sein Einverständnis dazu gegeben.

Also könnt ihr Euch jetzt freuen von mir auch anders betüddelte Teile zu sehen.

Hier mein ganzer Nähpark : *lach*








10 Kommentare:

  1. Na, da gratulier ich dir herzlich!!! So einen schönen Nähpark hast du, da macht das Nähen gleich doppelt Spaß!!
    Viel Freude mit deiner neuen Cover und ich freu mich auf deine Nähprojekte.
    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Die habe ich auch und bin total glücklich damit.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs.
    Ich könnte gar nicht mehr ohne Cover.
    Sicher wird das nähen jetzt noch mehr Spaß machen.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  4. Da hat ein ohnehin schon erstklassiger Nähpark aber super Verstärkung bekommen.

    Da hüpft mir beim Gucken schon das Herz vor Begeisterung und Mit-Freude!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke Euch, ich bin auch sehr glücklich damit, im Moment aber noch am üben aber es klappt.*freu*

    AntwortenLöschen
  6. Na, wenn das kein Grund zur Freude ist!!! Da wäre ich auch gehüpft! Toll, viel Freude mit dem neuen Helferlein, so etwas könnte ich auch noch gebrauchen!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Da wäre ich vor Freude gehüpft. Ich möchte auch ne Tochter die sich ne neue Cover kauft. Aber da muss ich noch ein paar jährchen warten. Die zwei sind erst 7 und 2 Jahre alt *hahahaha*

    Ganz liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    diese Maschine ist auch vor kurzem bei mir eingezogen und ich bin begeistert. Viel Spass damit.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Wow....du hast ja wirklich einen tollen Näh-Fuhrpark!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Na das ist definitiv ein riesen Freugrund! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim covern! :)
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen