01.07.2013

Ein Pferdestall für Barbiepferde

Es ist zwar schon ein paar Tage her, ich habe aber erst jetzt Bilder gemacht.

Mein Mann hat zum Geburtstag unserer 5 jährigen Enkeltochter einen Pferdestall (eigener Entwurf) für ihr Barbiepferd gebaut.
Da  der Pferdestall 2 Boxen hat, bekam sie von uns noch ein zweites Pferd dazu.
Unsere Maus ist eine solche Pferdenärrinin , da war es für sie genau das richtige.

























Hier die Maße für das Barbiehaus:








Kommentare:

  1. das hat dein Mann aber prima gemacht. Der sieht ja richtig toll aus!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, der ist ja echt traumhaft schön geworden!
    Der Stall würd meinen Mädls bestimmt auch gefallen! Kompliment an deinen Mann!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  3. monika, der stall ist super geworden. deine enkeltochter ist sicher sehr begeistert.
    da hat sich dein mann ja schön etwas einfallen lassen und beim arbeiten sind im bestimmt neue geschichten eingefallen.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  4. Danke, mein Mann hat sich über die Kommentare sehr gefreut.

    @ Elke, Du glaubst nicht wie viele Geschichten ihm einfallen.
    Das Shelly Buch ist fast fertig, auch mit Zeichnungen.
    Er hat schon wieder andere in Arbeit, die werde ich hier dann zeigen wenn es soweit ist.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen