23.07.2013

2 X Twin(e) Ebook Basic Tank Top von Frau Liebstes zum Creadienstag

 Das Top von Kibadoo hat es mir angetan, wenn auch wieder in blau, ich finde die Farbe passt auch sehr gut zum Sommer.
Das erste was ich genäht habe war mir in der Größe 40 doch zu groß, also habe ich es meiner Schwester geschenkt.

Da ich aber die Kombination grün/ blau so toll fand, habe ich es mir in der Größe 38 noch einmal genäht
und ein unifarbenes dazu.




























Ihr seht, ich übe fleißig mit meiner neuen Cover,  Stickdatei bloom

Was die anderen Damen zum    creadienstag   gemacht haben, könnt ihr hier sehen.


Kommentare:

  1. Sehr schön geworden, die Bündchen passen super dazu und die Stickdatei ist klasse, dezent und macht trotzdem Einiges her.

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Shirts sind toll geworden! Und stehen dir gnz ausgezeichnet!
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus- tolle Figur - da sehen solche Shirts richtig toll aus.

    jaja die Cover- meine schlummert auch so vor sich hin- obwohl wenn ich sie nutze ich wirklich gut mit ihr klar komme bin meist nur zu faul.

    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Katrin, da ich ja alle Maschinen im Nähzimmer habe, ist das kein Problem.

      Ich war ja auch schon so lange heiß darauf und habe immer nur bewundert, wie toll meine Tochter mit den Stichen die Kleidung verziert, das ich sie wahrscheinlich sehr viel nutzen werde.

      LG

      moni

      Löschen
  4. hey, ist das schick! Steht dir ausgezeichnet!!!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen