18.06.2013

zum creadienstag Häkel-Minis


Zum creadienstag will ich Euch zeigen, woraus  meine Beschäftigung zwischen den Nähprojekten besteht.

Irgendwie bin ich im Moment im Häkelfieber, letztens auf der Fahrt nach Amsterdam habe ich ja schon schon Blumen aus dem ebook von Farbenmix gehäkelt.

Nun habe ich  dieses Buch das schon 2 Jahre bei mir verstaubtewieder zur Hand genommen und diese schönen Minis gehäkelt.

Es sind so zauberhafte Motive zum Nacharbeiten drin, eins schöner als das andere.










Kommentare:

  1. ICh mag diese Häeklminis auch, sie sind fix fertig, was für zwischendurch und man kann mit ihnen allerlei verschönern, phantasiegrenzenlos... danke für den Buchtipp! liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön,die Häkelteile gefallen mir sehr gut.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das Buch auch. Es macht so viel Spaß diese kleinen teile zu häkeln und es geht ratz fatz.
    Deine finde ich auch allerliebst.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke Euch schön das ihr vorbeigeschaut habt.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  5. Die Häkelminis sind wunderschön geworden. Der Regenbogen macht sich bestimmt sehr gut auf einem T-Shirt. LG

    AntwortenLöschen