13.06.2013

Tasche Maßgeschneidet zu Rums aus Patchwork spezial 4/12



Ich brauchte am Wochenende ein Geburtstagsgeschenk für eine Bekannte, deshalb wollte ich für sie eine Tasche nähen.

Man darf nie seinen Liebligsstoff nehmen und eine Tasche für soch einen Zweck nähen, die man eigentlich selbst haben möchte, die Tasche Maßgeschneidert aus der Patchwork spezial Taschen 4/12.
 

Je weiter die Tasche fertig geworden ist, und je länger ich daran gesessen habe, um so mehr stand für mich fest, diese Tasche behalte ich selbst!!!!!!!!!


Nach dem mein Mann auch noch gesagt hatte wie toll doch die Tasche von den Farben her sei, war es dann  nur noch meine Tasche.

Also ist es das Rums Projekt diese Woche für mich geworden.

Dutch Love und dunkelgrüne Webware


Da ich noch das passende Webband dazu bestellen musste, ist die Tasche dann doch später  fertig geworden. 

Das Innenleben ist der Hilcostoff Hilde, die Serie habe ich auch in die Kategorie Lieblingsstoff  eingereiht.



Ich habe allesdings einiges abgeändert,  die Innnetasche habe ich noch hinzugefügt,

Auch die Träger habe ich geändert, ich habe sie aus der dunkelgrünen Webware genäht, vorgesehen waren Ledergriffe.



Kommentare:

  1. Schöne Tasche! Ich hab auch schon öfter mal Sachen behalten, die eigentlich für andere gedacht waren ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tasche sieht klasse aus, ich hatte sie auch letztes Jahr genäht und hätte sie nicht weggeben können. Ich wünsche Dir viel Spaß mit der neuen Begleiterin.

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Na die hätt ich auch behalten!!! Wunderschön, Deine neue Tasche!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann dich absolut verstehen! Die hätte ich auch nicht hergeben können! Die schaut wirklich toll aus!

    LG Mary

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für Eurer Intersse an meinem Blog und Eure lieben Kommentare.

    LG

    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Na die hätt ich aber auch behalten, voll schööön, tolle farben und super umgesetzt.
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  7. hast du gut gemacht!! und gleich zweimal!! lach!
    also ich nehme keine lieblingsstoffe für geschenke.
    nur für inga!
    lg elke

    AntwortenLöschen