01.06.2013

Insa

Nun habe ich auch endlich mal den Rock Insa von Farbenmix  genäht.

Den Stoff habe ich bestimmt schon 2 Jahre
Bisher war mir die Enkeltochter aber immer noch zu klein für solche Röcke.

Nun wird sie im Sommer 4 und ich denke jetzt kann sie gut Röcke tragen.

Ohne Bänder sah mir der Rock ein wenig kahl aus, deshalb habe ich noch die Bänder mit den Knöpfen angebracht.

Den Saumabschluss habe ich mit Paspelband gemacht, finde ich auch mal ganz schick.

Wenn doch nur das Wetter besser mitspielen würde, ich wollte eigentlich noch mehr sommerliches nähen, ich denke aber ich werde da nicht mehr viel machen, ehr für den Herbst.


















Kommentare:

  1. Das ist ein sehr schöner Rock-Schnitt, den hab ich auch aber leider noch nie genäht!
    Deine kleine Enkelmaus wird bestimmt ganz entzückend aussehen damit!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja schön und kann ja notfalls auch mit Leggins getragen werden.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Danke, ich habe ja auch so lange gezögert.

    Lässt sich aber sehr gut nähen, die bebilderte Anleitung im Internet ist da sehr gut verständlich.

    Sollte sie ihn heute zum Geburtstag der cusine anziehen, gibt es hoffentlich angezogene Bilder.

    AntwortenLöschen
  4. ...sehr schön, die Farbkombi gefällt mir sehr gut. Sieht die Enkelmaus bestimmtzuckersüß aus!
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Toller Rock!!!!
    Und ich freu mich, dich und deinen Blog kennenzulernen... liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ich danke Euch Beiden, schön das ihr hier rein geschaut habt.

    @Streuterklamotte, schön das Du Dich als neuen Leser meine Blogs eingetragen hast.

    LG

    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Der Rock ist wunderschön geworden.
    Ich bin da ganz deiner Meinung,ich werde auch nur ganz spontan etwas für den Sommer nähen.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen